Minidisk-Schacht

  • Minidsik-Schacht was habt ihr da so verbaut ??? ich habe da noch die blende und will das ändern aber kein bock auf minidisk.

  • Gibt es eine Möglichkeit den Schacht als Ablage zu nutzen?

    Ich stelle mir etwas ähnliches vor, wie eine kleine Schublade in die ich einen über das Ipod-vebindungskabel verbundenen Ipod nano unterbringen kann.

    Kennt jemand einen Tuner, der sowas anbietet, was statt dem Minidisc oder Kasettenmodul eingeschraubt werden kann?

    Oder gibt es auch nur eine Schachtblende mit Klappe, hinter der ich einen Eigenbau einschrauben kann?


    Alternativ:
    Kann mir jemand ein defektes Kassettenmodul günstig für den Facelift anbieten?

    Oder kann mir ggf. jemand eine einfache Handskizze mit Bemaßung von so einem Modul zukommen lassen? (Außenmaße und relative Lage der Verschraubungen)
    In dem Fall - wenn ich was anfertige bau ich vielleicht 2...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!