TravelPilot Lucca 5.3

  • Hallo Leute
    Ich möchte mir ein neues Navi kaufen und habe mir das Blaupunkt Lucca 5.3
    ausgesucht was ich auch schon testen konnte.
    Für meine Zwecke kann das navi mehr als genug.
    Ich wollte mal von euch hören was ihr von diesen Gerät haltet oder
    ob ich mir lieber die Modelle von TomTom anschauen sollte.
    Ich könnte den Blaupunkt für 400€ bekommen.
    gruss mffly



  • Einen wunderschönen,

    also ich kenn das Blaupunkt ned, kann Dir aber das eine oder andere zum Tom Tom sagen. Gibt ja bekanntermaßen unterschiedliche Modelle, ich selbst hab den Navigator6 aufm PDA installiert und bin mehr als zufrieden - einzig die Satellitenfindung könnte etwas schneller gehen, aber das liegt wohl an der im Gehäuse verbauten GPS Antenne - gibt ned umsonst nen Anschluß für ne extrene Antenne.
    Die Software ist recht aktuell, kennt selbst schon unsere neue Umgehungsstrasse hier welche grade mal 3 Monate alt und aktualisiert sich in schöner Regelmässigkeit selbst beim Synchronisieren mit dem PC. Ich kann Dir jetzt leider nicht sagen wie das bei den TOM Tom Go´s oder so ist, die werden glaub auch über USB an den PC angeschlossen und dann via Internet geupdatet aber genau weiß ich das ned...

    Auf was legste den wert beim Navi, dann kann ich eventuell noch sagen ob das Tom Tom das kann bzw. gut oder schlecht kann...

    Gruß, Stefan

  • Zitat:


    Redwolfgaf schrieb am 12.06.2008 20:14

    Auf was legste den wert beim Navi, dann kann ich eventuell noch sagen ob das Tom Tom das kann bzw. gut oder schlecht kann...

    Gruß, Stefan



    Gute Frage!
    Wichtig ist einfach nur das ich an mein Ziel komme
    den ganzen Schnick Schnack wie Video und Bildplayer brauche ich nicht.
    Freisprecheinrichtung ist noch intressant aber das ist glaube ich schon fast überall drin.
    gruss mffly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!