Standard 17 Zoll Felgen für M6 2.3 Top Sport Kombi

  • Hallo,

    nachdem ich nun vor 11 Jahren einen 626 GE 2.5 Automatik mit Fließheck gebraucht gekauft habe und mittlerweile 228 Tkm auf dem Tacho habe, bin ich von Mazda so begeistert, das ich mit 54 Jahren meinen ersten Neuwagen von Mazda bestellt habe.

    Nun meine Frage: Ich habe mir einen M6 2.3 MZR Top Sport Kombi mit den Standard 17" Felgen bestellt. Da ich ihn aber blind über Internet bestellt habe, weiß ich leider nicht, mit welchen 17" Felgen Mazda den M6 standardmäßig ausstattet. Im Internet ist der Sportkombi wohl nur mit den 18"lern abgebildet. Ich finde die 18"ler ja echt geil, habe mich aber nach gründlichem Studium in diesem Forum, wegen der Winterreifenproblematik nicht für die 18"ler entschieden.

    Hier im Forum scheinen mir alle individuelle Felgen montiert zu haben. Vielleicht kann mir ja mal jemand ein Foto von einer Standard 17" Felge für einen Top Sport Kombi einstellen, damit ich mich schon mal freuen oder ärgern kann.

    Gruß an alle Forenmitglieder von Newbe Willi

    bis Mai noch 626 dann M6 Top Sport Kombi 2.3 mit Activmatic und Schiebedach in Pazifikblau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!