Treffen in der Schweiz an Pfingsten

  • Hallo zusammen!

    Das verlängerte Pfingstwochenende bietet sich doch für ein Treffen in der Zentralschweiz an, oder? Das Rahmenprogramm wird je nach Teilnehmerzahl gestaltet. Zuerst einmal gilt es , wie immer , das Interesse abzuchecken.

    Wer würde kommen?
    Ich glaube "Red 6-er, Mazda 2.3 aus Zürich, Michi und Röbi" werden jeweils mit anhang erscheinen?
    "stefanzug, airex, Wupakti und Bronxx" haben auf dem Treffen im Januar ebenfalls Interesse an einem weiteren Schweiz Treffen geäussert.

    Damit wären wir - pi mal Daumen - bei rund 15 Teilnehmern. Wenn denn alle aufgezählten kommen. Aber unser Forum hat so viele Mitglieder und die Schweiz ist immer eine Reise wert, also los, meldet euch!

    Gruss, Sascha

    Nachtrag: bis ende März möchte ich die Teilnehmerzahl haben, dann kann ich (oder wir?) vernünftig weiterplanen.


    Treffen an Pfingsten in der Schweiz

    Wer hat Interesse?




    Umfrage nur für registrierte Mitglieder.

    Antworten zu "Wer hat Interesse?":
    Komme 100%ig: 7
    Wenn ja, dann ohne Vignette: 1
    Komme vielleicht: 6
    Kann und/oder will nicht: 2

  • Na, nicht dass Du denkst ich habe gewartet, bis hier einige was reingeschrieben habe, Sascha.

    Ich bin natürlich auch dabei! Vielleicht kann ich meinen Vater überreden? Naja, also abgeneigt ist er nicht, hat er mir schon gesagt, er würde auch gerne mal an ein Treffen kommen mit seinem neuen 6er. Aber er wird wohl etwas länger haben, bis er mal antwortet, schaut nicht so oft ins Forum wie wir

    Deshalb: Mein Dad ist provisorisch auch mal dabei Dann verstärkt er die 2.3er-Bande

    Gruzl

    Adi

  • Gruzl???
    *lach*
    Und so einer will mir Schweizerdeutsch beibringen lol

    Hallo zusammen!

    Das Treffen stösst auf Interesse, das freut mich!
    Als Termin dachte ich mir den Pfingstsonntag, Samstags müssen manche ja noch Arbeiten ... was meint ihr dazu?

    Gruss, Sascha

  • Treffen hier....Treffen dort...... Weiss gar nicht...wäre dies auch was für mich???? Und noch in der Nähe.....habe schon soo viel von Euren Treffen gelesen.......ob mein Baby überhaupt "Treffwürdig" ist??? Nix getunt...(fast) alles Serienmässig......muss es mir noch überlegen....aber reizen würde es mich schon.......

  • Hallo,

    bei den Treffen geht es nicht darum das tollste und getunteste Auto zu bewundern, es geht allein darum die anderen Forumsmitglieder persönlich kennen zu lernen, miteinander zu erzählen, Spass zu haben und natürlich auch um die anderen Fahrzeuge zu begutachten, was aber sicherlich nicht nur was mit Tuning zu tun hat.

    Solltest Du also daran interessiert sein, wer sich hinter manchem Nick versteckt und Spaß haben wollen sind die Treffen auch etwas für jemanden der ein "Serienfahrzeug" fährt.

    Gruß
    Axel

  • hallo axel

    Danke!! Hatte in der Vergangenheit bei anderen Automarken schon bei Treffen mitgemacht und dadurch eben gerade das Gegenteil erfahren...und auch selber erlebt...Schön dass es in diesem falle hier anders ist.....da fängt mich das ja gerade an zu interessieren....muss mal mit der "Regierung" zu Hause checken, ob wir schon was vor haben...


  • Ja genau !
    Ich kann da Axel nur zustimmen ! Wir sind ja auch kein Tuning-club , es geht hier
    viel mehr um das Gefühl , dass wenn man einen 6er fährt , zu einer Gattung Leute gehört
    die freude und spass an ihrem Auto haben . Egal ob er nun tiefergelegt und einen Heck-
    spoiler hat oder eben in der Orginalversion da steht . Und so treffen wir " gleichgesinnte "
    uns halt so 2 bis 3 mal pro Jahr oder mehr . Wir sitzen zusammen , und diskutieren
    sozusagen über Gott und die Welt , also auch über Sachen die nun überhaupt nichts mit
    unsern 6er zu tun hat .
    Also gib dir einen Ruck und komm doch auch .

    Gruss Röbi

  • Mal zwei Ideen zur auswahl die uns dieses WE in den Sinn kamen.
    Ort ist jeweils Zug. Das Treffen auf einem Parkplatz und eine Rundfahrt wird auf jeden Fall gemacht! Was machen wir noch zusätzlich? Wenn ihr mit nichts einverstanden seit, dann bringt bitte andere vorschläge!


    Programmvorschläge

    Was möchtet ihr Lieber?
    Was seid ihr bereit für das Programm auszugeben (inkl. Restaurant)?




    Umfrage nur für registrierte Mitglieder.

    Antworten zu "Was möchtet ihr Lieber?":
    Schiffsrundfahrt mit Abendessen auf dem Kahn plus Spaziergang: 9
    Wanderung auf dem Zugerberg: 0
    Mehr "Aktion"!!!: 1
    Weiss nicht.: 0

    Antworten zu "Was seid ihr bereit für das Programm pro Person auszugeben (inkl. Restaurant)?":
    0.-€: 0
    bis 20.-€: 2
    21.- bis 30.-€ : 4
    31.- bis 40.-€: 4
    über 40.-€: 0


    Gruss, Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!