Scheibentönung

  • Dazu bedarf es aber nicht immer eines neuen Threads. Wenn Du mal die "Suchen"-Funktion genutzt hättest, wärst du z.B hier fündig geworden und hättest heute nicht zig neue Threads aufmachen müssen.

    Nur vom Bild her, läßt sich ganz schwer sagen, welche Folie das ist!

    Gruß
    Fjordy

  • hallo bartriep,

    ahnung davon habe ich ehrlich gesagt keine, dafür aber unser forumsmitglied fjordy,
    ich selber habe eine titangraue folie von BRUXAFOL drinn wegen der geringeren hitzeentwicklung im auto.
    was mir aber an deinem bild auffällt ist, dass wohl beide scheiben (vorn und hinten ) die selbe folie haben, was eigentlich auf deutschen straßen unzulässig ist...kann mich aber auch verguckt haben, da es nur ein bild am PC ist...

    hoffe dir mit dem Fjordy-Tipp geholfen zu haben.

    gruß gunther500

    PS: benutze mal bitte die suchen-funktion zum schlagwort: scheibentönung! es gibt bereits ausführungen dazu im forum...laternenpfeiler winke, winke...

  • hab die scheiben auch von bruxafol drin. Auf dem Bild erscheinen mir die Scheiben noch ziemlich hell ? In punkto Scheibentönung hab ich mir sagen lassen, ist eindeutig Fjordy hier der "Kompetenzbrocken". Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, wenn du keine Ahnung hast, wie mann Scheiben tönt : Finger weg davon und Fachbetrieb machen lassen". Kostet zwar bissel mehr, aber du hast einfach länger Spass dran.
    Gruß totti

  • Ich werde es natürlich 100% vom Fachmann machen lassen, sieht besser aus. Nur ich weiß noch nicht sogenau was ich für (Farbe) Folie nehmen soll. Ich habe mir gedacht nicht zudunkel, etwas schlichtes wie oben auf dem Bild halt....so ungefähr.....

    Ich rechne mit ca.250€ für alles, nur bei uns in der gegend haben wir kein Fachmann dafür, da muss ich ca.50km fahren.

    Und so habe ich beschlossen, wenn ich weiss welche Folie ich nehme, werde ich dies dann in Magdeburg (ca.250km von mir) machen lassen, dort wohnen meine Eltern.

  • also auf meinem hab ich nen kompromiss geschlossen, und hab eine Stufe heller als das dunkelste (schreibt man das so [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/biggrin.gif] ?) reinmachen lassen. Nachts seh ich so nochwas und tagsüber ist es schön düster....Vor allem ist der Vorteil für meinen Hund gegeben. Hinten ist es eindeutig nicht mehr so heiss wie vorher.

    Gruß totti
    "der-manchmal-probleme-mit-der-rechtschreibung-hat"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!