AHO 24 ??

  • Hallo
    Weiß jemand etwas über AHO24??
    Wollte bei ihm noch was bestellen, aber leider bekam ich über Ebay noch über seine andere Adresse keine Antwort!!

    Existiert er nicht mehr?????

  • Hab schon öfter mit AHO24 zu tun gehabt. das letzte mal im frühjahr per ebay, eMail und Webshop. war eigentlich immer recht schnell mit den Antworten. Leider weiß ich den Namen und die eMail des Ansprechpartners nicht mehr. Kann er sein, dass es der Herr Mansfeld war, mit dem ich gesprochen habe!? Als aktiven Forumuser gibts ihn nicht mehr - oder?
    Aber ich hab Sie sicher noch irgendwo herumliegen. Meld mich, wenn ich sie gefunden habe. War ein sehr kompetenter und netter Kontakt.
    Blöde Frage am Rand (hoffentlich liest aho24 nicht mit): Kennt jemand eine alternative zu AHO24 im Netz, der auch nach Ö zu ähnlich guten Konditionen liefert? (wäre nur mal für einen Preisvergleich interessant)

    Liebe Grüße
    Gottfried

  • Günstiger kann ich mir kaum vorstellen, hab bereits 2 Standheizungskits bestellt um a 265 Euro, mein Händler meinte das sei bereits unter seinem Einkaufspreis. Wenns wahr ist ist der Aho konkurrenzlos günstig.
    Ich war bisher immer überaus zufrieden, sehr zuverlässig und schnell.

  • ja der ansprechpartner dort heißt hr. frank mansfeld und zum thema alternativer anbieter --> da wirst glaub ich nimmanden finden der so schnell und vorallem billig nach österreich liefern kann. und verschwunden ist der sicher ned, denn ich hatte erst vor kurzen mailkontakt zu ihm bezüglich des tagfahrlichtproblems in österreich.

  • Hallo
    Habe heute eine Emil von H. Mansfeld bekommen:

    Hallo,

    ich bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen.
    Ebay-Angebote sind ab morgen, 05.10.2005 wieder eingestellt


    der Spuk ist vorbei, es gibt wieder was zu kaufen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!