Mazda 6 MPS Bodykit

  • Zitat:


    Color25H schrieb am 06.05.2006 21:41
    Erinnert mich stark an die Pakfeifer-Front. Na ja




    das is ja auch absicht
    wird von pakfeifer gebaut und wollte den gleichen style wie beim M6 haben weil das kit für mich perfeckt war

    Zitat:


    mpsracer schrieb am 06.05.2006 21:41
    cool, schaut mal hier:

    http://www.therpmstore.com/popup_image.php?pID=290&type=jpg





    also die front sieht ja auch sehr geil aus aber die heckschürze ist nicht so mein geschmack von der firma.

  • Jo die sieht ja mal richtig scheisse aus...richtiger Amistyle...bah

    Chris

  • Die neblscheinwerfer wurden jetzt auch mit in die front verbaut, ich mache am sonntag selber fotos.

    wenn euch das design nicht gefällt dann kritisiert es doch wenigstens mal richtig, mit "wirklich sehr häßlich!" kann niemand was anfangen. geschmecker sind ja schließlich unterschiedlich.

    mfg

    ThunderBird_II

  • Zitat:


    ThunderBird_II schrieb am 17.05.2006 10:48
    ...wenn euch das design nicht gefällt dann kritisiert es doch wenigstens mal richtig, ...




    Also, nun mal Butter bei die Fische: die Front vom RPMStore ist an sich okay, nur wirken die riesigen Luftleitschaufeln auf mich zu prollig. Womit wir bei Pakfeifer wären: zu große Lufteinlässe und Luftleitschaufeln, und was sollen die kleinen Öffnungen darin? Wenn dann noch so ein Streckmetall reinkommt, sieht das Ganze irgendwie gebastelt aus. So, das ist meine persönliche Meinung - Geschmäcker sind, wie du schon richtig geschrieben hast, unterschiedlich.

  • Zitat:


    Color25H schrieb am 17.05.2006 20:21

    Zitat:


    ThunderBird_II schrieb am 17.05.2006 10:48
    ...wenn euch das design nicht gefällt dann kritisiert es doch wenigstens mal richtig, ...




    Also, nun mal Butter bei die Fische: die Front vom RPMStore ist an sich okay, nur wirken die riesigen Luftleitschaufeln auf mich zu prollig. Womit wir bei Pakfeifer wären: zu große Lufteinlässe und Luftleitschaufeln, und was sollen die kleinen Öffnungen darin? Wenn dann noch so ein Streckmetall reinkommt, sieht das Ganze irgendwie gebastelt aus. So, das ist meine persönliche Meinung - Geschmäcker sind, wie du schon richtig geschrieben hast, unterschiedlich.






    in die kleinen öffnungen unten links und rechts kommen ja auch keine gitter rein, die bleiben offen. dazu kannst du dir auch ein bild von blue_dreams seinem blauen mazda oder meinem alten roten anschauen. da ist die front fertig verbaut und mit lack.
    das der 2f2f style nicht jedermans sache ist, ist ja klar aber wenn man halt auch will das das auto nach leistung aussehen soll sind doch große lufteinlässe und eine bullige (prollige, ist ja auffassungssache) front das sportlichste.


    mfg ThunderBird_II

  • Zitat:


    Color25H schrieb am 17.05.2006 20:43
    Nun, du brauchst die Front hier nicht zu verteidigen - dir gefällt sie, und dann ist das okay so.




    mach ich doch garnicht, hab nur geschrieben was mir daran gefällt und du ebend was dir nicht gefällt


    mfg ThunderBird_II

  • naja und ich find, daß sie einfach ned zum 6er paßt. und was sollen große öffnungen mit leistung zu tun haben? kann mich ned erinnern, daß ferrari, lambourghini, porsche und wie sie alle heißen solche große löcher haben. aber leistung haben die alle satt. aber ich mein jeder wie er will, aber wenn mans genau bedenkt, hat pakf****r bislang noch nie was wirklich stylisches auf die rolle gebracht.

  • oh man.. deim Einen gefällts halt und basta... wäre ja schlimm wenn wir alle dasselbe geil finden würden

    In diesem Sinne...


    Gruß

    Dennis

  • Die Front wirkte bei den Bildern aus USA viel übler.Auf den Bilder jetzt wirkt sie recht angenehm.Was mir allerdings weniger zusagt ist das Heck.Dort finde ich die "eckigen" ESD-Auslässe nicht so schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!