chromspiegelkappen

  • Zitat:


    Knuddlbaer2510 schrieb am 19.03.2005 11:20
    Hi,

    ich habe die Chromkappen von Maik (und Margaret) drauf und kann nur sagen: Suuuuuuuuuuuper! Das passt und ist eine tolle Qualität;

    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/33/3123633/400_6162373339323939.jpg]

    Übrigens wie alle die anderen Chromteile auch!

    Verchromte Grüsse vom Knuddlbaer
    Gerd




    ...die gleichen hab' ich auf drauf - incl. Versand 40 €uro! Sitzen prima. Habe zusätzlich zu den inneren und rundum laufenden 3M-Klebestreifen noch Silikon benutzt, mit einem Föhn vorher angewärmt und anschließend Klemmzwingen 12 Std. angebracht....

  • @hwmesch,

    wieso sind in meinem Zitat in Deinem Beitrag denn die 3 Daumen nach unten????? Da sieht so aus, als ob ich mit den Chromkappen nicht zufrieden bin. Komisch.
    Nur zur Klarstellung: Die Teile sind super, passen gut und halten wie Gift!

    @Stranger,

    schaut guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut aus

    Grüsse vom
    Knuddlbaer

  • Tja da fehlt mir leider noch die Schürze.

    Aber da mir irgend ein riesen ....... Auf nem Parkplatz vorn rein ist und einfach weggefahren ist, gibts evtl. bald eine neue.

  • Kappen sind montiert und passen super. Auch die Türgriffumrandung sieht top aus. Nochmals danke an Maik.

    Bilder werden sofort bei schönem Wetter gemacht.

  • Hallo zusammen!

    Eine Frage an die Chromfans Wie schaut es eigentlich mit der Waschanlage aus? (jaja, ich weiss, Asche über mein Haupt)
    Der Lack bekommt ja feine Kratzer, aber Chrom ist ja, meines Wissens nach, sehr hart, und sollte die Bürsten ohne schaden überstehen - oder?
    An der Chromleiste von Grill konnte ich jedenfalls nie Kratzer feststellen. Ich frage mich ob ich mich mit den Chromspiegelkappen in die Waschanlage trauen kann???

    Gruss, Sascha

  • Zitat:


    Sascha schrieb am 16.05.2005 10:37
    Hallo zusammen!

    Eine Frage an die Chromfans Wie schaut es eigentlich mit der Waschanlage aus? (jaja, ich weiss, Asche über mein Haupt)
    Der Lack bekommt ja feine Kratzer, aber Chrom ist ja, meines Wissens nach, sehr hart, und sollte die Bürsten ohne schaden überstehen - oder?
    An der Chromleiste von Grill konnte ich jedenfalls nie Kratzer feststellen. Ich frage mich ob ich mich mit den Chromspiegelkappen in die Waschanlage trauen kann???

    Gruss, Sascha




    Hallo Sascha,

    ich hatte seither noch nie irgendein Problem in der Waschanlage. Die halten Bombenfest und kratzer bekommen sie auch nicht ab.

    Also kannste ruhig in die Waschanlage fahren damit dein Baby wieder sauber wird.

    Gruß Stadler

  • Hallo sascha,

    ich habe auch die spiegelkappen, türleisten, außengriffe und blinkerumrandungen von chromstymaik drann (winkewinke an maik..*g) und sie haben die waschanlage letzten freitag auch unbeschadet überstanden, also keine kratzer!

    gruß gunther500

    EDIT für maik: meine abkürzungen sind unschön, hast recht, also ChromstyleMaik

  • Hallo Gunther,

    bitte deutlich schreiben : chromestyleMaik

    nicht das es hier mit Gromschdailfab.... ect. zu verwechslungen kommt....


    Ohhhh mein Herz - Waschanlagen ohhhhhh die vielen Kreisförmigen Kratzer im Lack,
    naja wenigstens gibts noch jemanden der Waschanlagen meidet..... Grüsse an Fabian


  • na dann ist es doch net so schlimm wie ich mir gedacht habe - dann sind es schon 2 !!! die lieber auf Handarbeit stehen !!!


    Grüße Margaret


  • Hab zwar keine Chromspiegelkappen, aber mein Auto kennt auch keine Waschanlage von innen.

    @ stranger, schaut echt gut aus.
    @ alle Chromspiegelkappendranhaber (was für ein Wort): fahrt nicht zu schnell sonst fallen sie euch noch ab.

    Gruß

  • Hi,

    also ich "musste" bisher einmal in die Waschanlage mit den Spiegelkappen. Hab Ängste ausgestanden, aber die Kappen sind dran geblieben und haben auch keine Kratzspuren davongetragen. Zum Glück.

    @naich,

    abfallen tun die Kappen auch nicht. Selbst nicht bei 230 km/h....

    Chromkappengrüsse vom
    Knuddlbaer

  • ein echtes Schnäppchen , man bedenke das die Mazda Vertragshändler diese für ca. 127 €uro verkaufen müssen.

  • Trotzdem - das Nonplusultra sind auch die originalen Kappen nicht, sieht irgendwie aufgesetzt aus (ich habe sie allerdings bis jetzt nur mal rangehalten.

    Hier gäbe es vielleicht eine Alternative (Menüpunkt Chrom - Optik). Man könnte die Originalkappen umlackieren lassen, die dort beispielhaft gezeigten Cooper-Spiegel gefallen mir ganz gut. Ich habe allerdings noch keine Antwort auf eine Kostenanfrage.

    EDIT: könnte mir vorstellen dass dies Knuddlbaer's Startseite wird .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!