Neue Sport ESD's (Empfehlungen)

  • Tag zusammen,

    Nach dem ich vor kurzem relativ günstig an eine neue Original Mazda Sportheckschürze gekommen bin, ( http://37747.rapidforum.com/topic=100274990306 ), möchte ich meinem Stufenheck jetzt gerne auch noch 2 Sport Endschalldämpfer + Y - Rohr spendieren.

    Wollte mir eigentlich zuerst die Sebring XT1 Variante zu legen, die aber wie ich sehe leider nicht so ganz mit der Sport Heckschürze kompatibel ist.

    Kann mir jemand sonst ein paar schöne ESD's in Verbingung mit der Sport Heckschürze empfehlen ?
    Preisgrenze wären so bei 1000€.
    Ovales Endrohr wäre von Vorteil, ist aber kein zwingendes muss.


    Besten Dank.

    Gruß

    Chiper

  • Hallo Chiper
    Sebring ist eine gute Wahl die will ich mir auch noch zulegen,die XT1 haben viele wie ich auf dem letzten treffen gesehen habe aber wie gesagt sie pass nicht so gut unter die Schürze,du kannst aber bei Sbring jede andere Blende die du auf der Hompage sehen kannst anbringen lassen.
    Ich möchte mir eine Ovale Ausführung machen lassen.
    Da bleibst du auch noch unter 1000€
    gruss mffly

  • also ich denke mal dass die napexx anlagen auch recht gut sind so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe.

    dann hab ich letzens bei ebay entdeckt dass "roar" auch anlagen für den mazda 6 anbietet.ich denke die sind auch gut aber kann elider auch keine erfahrung berichten.

    mfg dex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!