blenden für die rückleuchten

  • hi,
    hab da bei dem -im forum glaub ich bekannten- händler hk-plus bei ebay folgendes gesehen

    klick mich

    und das schaut für mich sehr interessant aus da mir der klarglas stil garnet so gefällt.
    was haltet ihr denn davon?
    ich weiss die würden dann bissle abstehen sozusagen aber testen würd ich schon gern wie die an nem m6 aussehen.

    mfg dex

  • Also, mir gefallen die nicht, aber ist ja Geschmacksache (und Geiz ist Geil)

    Wenn mir die Klarglas Rückleuchten mal nicht mehr gefallen sollten
    würde ich mir die dunklen Rückleuchten kaufen.

    Mir ist auch aufgefallen das diese Klebeartiken sich irgendwann ablösen
    oder die reinsten Dreckfänger sind.
    Es kommt natürlich auf die Qualität und den Preis an.
    Man sollte auch bedenken, wenn einem so etwas nicht mehr gefällt und es wieder
    entfernt ob es gerade auf Lampen irgendwelche Spuren hinterlässt.

    CX 30 Skyactiv-X - Selection

    Magmarot - Automatik - Design-Paket - i-Activsense-Paket - 18" Aluräder

    Sommerräder = 7x18" Borbet-V mit Goodyear Eagle F1 A5 225/50R 18 95W
    Winterräder = 7x18" Mazda-Alu mit Bridgestone-Blizzak 215/55R18 99V

    Zubehör: Ablageschale in MittelArmlehne, Alu-Pedale, Türablagen, Schlossabdeckung, Fangbandabdeckung, ...


  • naja mih würd nur interessieren wie diese lampen letzendlich auf nem mazda 6 aussehen.

    will mir ja dann eh irgendwann die mps leuchten bestellen

    aber mit rund 260 euro pro seite sind die doch etwas teurer als diese blenden^^.

    mfg dex

  • Zitat:


    dex schrieb am 25.08.2006 10:31
    naja mih würd nur interessieren wie diese lampen letzendlich auf nem mazda 6 aussehen.

    will mir ja dann eh irgendwann die mps leuchten bestellen

    aber mit rund 260 euro pro seite sind die doch etwas teurer als diese blenden^^.

    mfg dex





    Kannste auch billiger bekommen.
    Musst du auch gar nicht lange suchen

    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…emZ140019441322QQtcZphoto

    auch von hk-plus und glaube sogar mit E-Prüfzeichen wenn ich es richtig erkannt habe.

  • tja darüber wurde hier ja auch schon geredet aber ich hab ma ne mail geschickt und das kam zurück

    "sorry, these taillights do not have E-markings."

    auf dem bild ist zwar en e zeichen zu sehen aber ich denk net das richtige für deutschland.
    aber ich hab schon nachgefragt was drauf steht und warte jnu auf ne 2te antwort.

    mfg dex

  • also die schwarzen rückleuchten würden mir ja auch gefallen aber diese blenden würde ich mir auf keinen fall ans auto machen

  • Zitat:


    dex schrieb am 25.08.2006 11:18
    tja darüber wurde hier ja auch schon geredet aber ich hab ma ne mail geschickt und das kam zurück

    "sorry, these taillights do not have E-markings."

    auf dem bild ist zwar en e zeichen zu sehen aber ich denk net das richtige für deutschland.
    aber ich hab schon nachgefragt was drauf steht und warte jnu auf ne 2te antwort.

    mfg dex




    Hm, solange es ein e-prüfzeichen eines der EU Länder ist, müsste es doch auch bei uns erlaubt sein, oder nicht ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!