Grill für das Facelift

  • Abwarten !

    Ganz sicher kommt auch was für V2.0 !

    Am Anfang gab's für den Ersten auch kaum was, was sich aber binnen weniger Monate geändert hat.

  • Das ist richtig, ich bin allerdings am überlegen. Bei dem Grill von ATH hat man auch die Chromeleiste oben oder? Die möchte ich gerade nicht....

  • Hey, das wäre natürlich eine Idee. Ich hoffe ATH macht dies auch. Solltest du bestellen könntest mir ja bescheid sagen so könnten wir evtl. sogar noch Portokosten sparen.

  • Hallo Tino, @ All

    wir werden unseren eigenen Grill in der gewohnten Qualität - (Atenza Qualität) im Februar vorstellen und IHN im März auf den Markt bringen - genau richtig zum Frühling

    Habt Ihr noch Ideen ? Wünsche ? Sie können noch in die Entwicklung einfließen.

    Grüße Margaret

    Einmal editiert, zuletzt von chromestyleMargaret ()

  • Hey, Wünsche...
    1 keine Chrom am Grill außer das Mazdaemblem
    2 Einen richtig collen Heckspoiler
    3 vielleicht sollte man die Löcher im Grill weglassen, ich habe mir jetzt leider von mehreren bestätigen lassen, dass diese nicht so optimal aussehen.

  • Zitat:


    Tino schrieb am 22.11.2005 15:18
    Das ist richtig, ich bin allerdings am überlegen. Bei dem Grill von ATH hat man auch die Chromeleiste oben oder? Die möchte ich gerade nicht....




    Nein der hat keine Chromleiste schau mal hier in der vorstellung von Röbi der hat schon den von ATH drinne und ist komplett lackiert .


    Gruß Duke

  • Ähem, die Geschmäcker sind verschieden.

    Ich habe den original Atenza Grill von Chrom Style Mike gekauft und würde nie einen anderen wollen.

    Der ATH-Grill ist für mich ein ganz anderes Produkt. Die Lamellen im Grill sind auch mehr abgewinkelt als jene vom Atenza Grill. Die stehen mehr auf.

    Mir gefallen die Löcher. Hätte sie zumachen können aber genau das will ich nicht. Für mich kam der Grill eben wegen der Löcher in Frage. Das Design ist auch bei der neuen M-Klasse von Mercedes sichtbar:

    [Blockierte Grafik: http://www.autoweek.nl/images/480/11841.jpg

    [Blockierte Grafik: http://www.schwab-kolb.com/JPG/DAIMLER/dc000202.JPG

    Ohne die Löcher hier im Grill würden der M-Klasse regelrecht die Zähne gezogen (nicht mehr so dynamisch und agressiv, dann eher langweilig)

    Genau gleiches gilt für den Atenza Grill:


    [Blockierte Grafik: http://www.chrome-style.de/Kopie%20vonKopie%20vonM6new_01Adi.jpg
    Mein Wagen mit Mikes Sportgrill.

    Sieht doch recht gut aus

    Grüsse

    Adi

  • Keine Frage der Grill selber von Chrome-Style ist schöner, nur die Löcher halt echt geschmackssache...

    Leider ein Grund zu ATH

  • Also den silbernen finde ich mal richtig geil!

    Ist das ein Facelift-Modell?

    Wenn ja, dann bitte genaue Angaben zu Grill, Schürze, Seitenschwellen und Heckschürze.

    Und ein Photo vom Hinterteil?

  • @IrgendwER72NRW

    Hallo Dirk

    Also der silberne das ist mit ABSTAND der SCHÄRFSTE stufenheck 6er den ich je gesehen habe, und er gehört Adi . Unter ; Mein Mazda und ich ; hat er seinen ganzen Leidensweg dokumentiert .
    Viel spass beim lesen !

    Gruss Röbi

  • Hallo,

    ich habe seit Dez. 2005 des Facelift M6 mit dem ATH-Lamellengrill. Wollte eigentlich, so hat mir mein Händler den Grill gezeigt, mit der oberen Chromleiste. Aber für den Facelift auch genannt Typ 2 gibt es es bei ATH diese Chromleiste nicht mehr, sondern nur noch zum komplett lackieren. Nach einigem Hin und Her gefällt mir die komplettlackierung besser als mit Chromleiste.

    André

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!