Tuning MPS6

  • habe schon sehr viele nette sachen gesehen in diesem forum, kompliment!! ich interessiere mich sehr speziell für MPS-tuning, und so habe ich 2-3 fragen....

    1. welches power-rohr ist zu empfehlen? wie wirkt sich so ein teil aus, spez im sound? wie
    gestaltet sich die montage?

    2. thema blow-valves.abgesehen vom geilen pfiff, was spricht sonst für so ein teil?
    empfehlung und einbau?

    3. wo im netz findet man solch feine sachen?

    ich danke euch im voraus für input und infos und wünsche allen nen guten rutsch

    ZOOM ZOOM

  • 1. große auswahl gibs ja nicht habe das teuerste genommen. soll wohl auch am besten sein

    2. den "pfiff" hast du nur wenn du es offen fährst und dann einen leistungsverlust. wenn du es geschlossen fährst brauchst du nen powerrohr damit es wieder knallt
    ich denke mal das der unterschied vom serien popp off zum HKS nicht so groß ist.

    3. rpmstore, benutzt doch ma die suchfunktion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!