Geklebte Blende für Frontgrill

  • Hallo @lle,

    über die Optik des M6 kann man ja nicht meckern. Nur der Frontgrill sieht meiner Meinung nach aus, als fehle der untere Teil (oben nur eine Chromleiste).

    Für den Facelift gibts ja noch nicht so viele überzeugende (und bezahlbare) Lösungen.

    Da sieht es ja nach einer einfachen und optisch auch gelungenen Lösung aus, einfach eine Chromblende dranzumachen, damit es auch unternrum "rund" aussieht, z.B. sowas:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=130062850322&rd=1&rd=1

    Irgendwie habe ich aber kein gutes Gefühl, etwas aufs Blech zu kleben. Hält das richtig? Wie siehts beim Waschen aus? Bekommt man das wieder ab und wie sieht dann der Lack aus?

    Gibt es da Erfahrungen von Eurer Seite - auch über einen längeren Zeitraum?

    Gruss
    BS

  • @boysmile,

    ich habe die Chromleiste auch dran seit 2 Jahren etwa. Hält bombenfest.
    Schau doch mal bei unserem Forumsmitglied chromstylemaik. Ich denke er hat die noch im Angebot. Jedenfalls habe ich die Leiste damals bei ihm gekauft.

    Gruß vom
    Baer

  • Mit doppelseitigem Klebeband hält das bombenfest ! Hatte meine auch fast 3 Jahre dran. Jetzt habe ich ja einen anderen Grill.

    PS: Die Chromleiste kann ich abgeben ! Ist allerdings lange kein 3M Band mehr dran. Ich hatte es mit handelsüblichen doppelseitigen Klebeband befestigt !

    => Bei Interesse PN an mich !

  • Hallo,

    das 3 M Klebeband wird generell in der Fahrzeugindustrie verwendet, in verschiedenen Farben , Stärken und Temperaturanforderungen.



    Zu ihrer Information : die Originalen Schriftzüge und Zierleisten sind mit dem gleichen Kleber befestigt worden. Bitte passen Sie den Artikel vor entfernen der 3 M Klebestreifen genau an - wenn er einmal klebt bzw. aufgeklebt worden geht er nicht mehr ab !!

    Grüße


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!