H&R Gewindefahrwerk oder H&R Fahrwerk 55/35

  • Habe schon eine ganze Zeit lang im Forum gelesen und gelesen, bin aber nicht so richtig zu einem Entschluss gekommen.
    Möchte aber am M6 die 30iger Tieferlegung raus nehmen und ............ !!!
    Habe nämlich das Phänomen das das Auto vorne 65cm bis Radkastenkante Mist und hinten 62,5cm bis Radkastenkante bei 17 Zöller.
    In der M Werkstatt sagte man mir es liegt an den unterschieden der Radkästenhöhen ?????

    Nun dann was meint das Forum sollte Eingebaut werden und warum.
    Bin auch dabei auf 8X18 Zöller umzurüsten, bestellt ist schon alles.
    ( BARRACUDA Voltec T6 in Hyper-Black-Silver )

    Schon jetzt ein Dankeschön für jeden Ernstgemeinten Radschlag.

  • Habe gerade den Radschlag gemacht, haste aber nicht gesehen, oder?

    Du solltest Dir aber zumindest überlegen ob Du ein komplettes Fahrwerk einbauen willst oder "nur" Federn.

    Dazu gibt es aber etliche Threads hier wo Du Dich informieren kannst

    hier hier hier hier hier hier

    ... usw. ...

  • Danke erst einmal für die Auflistung, ist Mir auch schon Bekannt und Informativ.
    Jedoch bin ich noch nicht so Richtig mit Mir im Klaren ob Komplett oder nur Federn.
    Habe bei vielen Gelesen das sie sich nur Federn Pakete zugelegt haben.
    Selbst habe ich ja auch welche. Ist ein schönes Fahren damit.
    Jedoch die unterschiedliche Optik von Vorder und Hinterachse stören im Gesamtbild.
    Es ist doch nicht schön wenn man angesprochen wird und gesagt bekommt das das Auto hinten Tiefer ist als vorne oder ???
    Nun ja schauen wir mal .

    Wie geht es Deinem Knie ???
    Weiterhin gute Besserung !!!

  • Hey Silberdriver,

    habe mir deinen Schönen M6 auch schon angeschaut und bin begeistert davon. Auch hier in Berlin ist es eine Kunst geworden gute Straßen zu finden zum Fahren, obwohl Hauptstadt !!!
    Nun glaube ich das ich wohl auf ein Federn Paket zurück greifen werde in der Dimension 50/30 .
    Werde es nochmal auf mich einwirken lassen und dann entscheiden. Es gibt ja hier ein gutes Angebot mit 10% Rabatt.
    Und dann mache ich auch endlich Bilder damit man auch mal schauen kann.
    Es laufen 4 Projekte fast gleichzeitig.
    Werden ja bald die ersten Treffen dran sein.
    Also noch mal vielen Dank für deine Antwort und schöne Grüße aus Berlin

    Jockel

  • Hi Leuts,

    ich hab auch gelesen wie ein stier und mich hin und her reißen lassen von nutzen, optik, preis und qualität! Im endeffekt geh ich auf die altbewerte kombination, bestehend aus sportdämpfer und guten federn! Hab damit in meinem 323F BG schon sehr gute erfahrungen gemacht!

    Ich hab jetzt Bilstein B8 bestellt plus die 50/50 von H&R! Warum die 50/50 nunja weil ich eigentlich in unserer region kein hinderniss hab ausser die Mc-Donnalds einfahrt und in eine tiefgarage fahre ich 2 mal im jahr und selbst das könnte ich mir verkneifen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!