verschiedene Scheinwerferblenden!

  • Hallo Leute,

    ich weiß, dass es einige aktive Threads zum Thema Scheinwerferblenden gibt, aber ich hätte noch ein paar andere Fragen:

    1. Welche verschiedenen SWBs gibt es am europäischen Markt für den Mazda 6?

    Ich kenne die von Pakfeifer: Bild 1 Bild 2
    und von STM: Bild 1 Bild 2
    (Dies sind wohl die Gleichen wie bei Tuning-Tempel : Bild1 Bild2 )

    Beide Varianten haben ja nur ein Materialgutachten dabei.

    2. Wer kann mir Fotos von den oben genannten Scheinwerferblenden im angebauten Zustand zeigen? Wäre echt super! Alternativ interessieren mich natürlich auch andere SWB.

    3. Die Frontscheinwerfer vom Pre-Facelift und Facelift sind schon gleich, oder?!? Also passen die SWBs bei beiden Modellen!?!

    4. Welche SWB sind das hier bei Chrome-Style und gibt es diese dort (noch)? Klick!

    Danke schon mal für Eure Hilfe!

    Viele Grüße, Supernova

  • Hey Supernova!

    Sorry, aber warum machst Du für jede Deiner Fragen gleich einen neuen Thread auf???
    Alle Antworten, inklusiver einer riesen Bilder-Galerie , findest Du bereits im Forum oder auf der Bilder-Galerie von Silberdriver

    Ich werde mir jetzt auch nicht wieder die Mühe machen und die Links raussuchen.
    Das ist auch nicht schwierig, also versuche es doch einfach mal ....

  • Zitat:


    EyJay schrieb am 15.09.2007 11:18
    Hey Supernova!

    Sorry, aber warum machst Du für jede Deiner Fragen gleich einen neuen Thread auf???
    Alle Antworten, inklusiver einer riesen Bilder-Galerie , findest Du bereits im Forum oder auf der Bilder-Galerie von Silberdriver.




    Supernova

    Schau doch bitte in Zukunft, ob Du einen Thread findest, der zum Thema paßt. Es macht auch nichts, wenn Du Deine Fragen an ein bestehendes Thema anhängst.

    Habs mal in einen bestehenden Thread "zitiert".

    Gruß
    Fjordy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!