Bastuck woher?

  • Hi!

    Hab schon die SuFu benutzt aber konnte leider nichts passendes finden.

    Hier ziehen ja mehrere eine schwere Bastuck hinter sich her ^^
    Woher habt ihr diese bezogen? Vllt. ne Adresse?
    und noch eine frage, die passt aber nich so ganz zur andren.
    Und zwar bietet ATH ja die Mach6 Frontstoßstange für viel Geld an. Mit dabei is das Renngitter für Mitte (108€) und außen (108€). hat die sich jemand mit dabei geholt? Renngitter für 216€insgesamt!!! wo is denn da bitte der unterschied? bei ebay finde welches für 40€ max. und das sieht meiner meinung sogar besser aus..?

    mfg black6

  • Habe mir auch die mach6 stoßstange geholt ist aber zurzeit zum lakieren. mache aber keine nebler rein mache schwarzes gitter rein

  • Zitat:


    dex schrieb am 02.10.2007 17:30
    ......... bastuck.

    soweit ich weiss hat ath das alleinige vertriebsrecht.

    mfg




    Glaube ich nicht.
    Da ich die Bastucks hier bei meinem Zulieferer auch schon gesehen habe.
    Nur die Preise weiss ich net aussem Kopf.

  • also ich hab ma in nem tuningladen bei uns gefragt und da hieß es wenn die mir einen bastuck esd verkaufen wollten müssten sie den zuerst selber bei ath kaufen und dann an mich weiterverkaufen weil der ath da irgedwie rechte drauf hat,weiss ja auch net genau.

    kann nur sagen was mir gesagt wird.

    mfg

  • hi, danke für die vielen antworten!
    wusste gar nich das ath die verkäuft! schaue direkt mal nach.
    is zwar scheiße teuer alles bei ath..aber qualitativ wohl am besten

  • also hab mir mal bei ath so angeschaut was es gibt...
    also die endrohre von den bastucks sind ja echt meiner meinung nach sch...... aus.
    auch wenn die klanglich super sind, der optikfaktor spielt für mich dann doch ne größere rolle....weiß jemand evt. was passendes, was vom sound her auch gut palava macht, aber eher nur bis zum esd geht? also so das ich den vom mazda6 sport dran lassen kann! der hat ja schon doppelrohre...un optisch gefällt der mir ja bisher eigentlich am besten!

    gruß olli

  • dex

    Ok, Du hattest recht.
    Die Bastucks für den Mazda 6 werden extra für ATH angefertigt und können auch nur bei ATH bestellt werden. Man kann diese zwar auch bei einigen anderen Tuningfirmen bestellen, die wiederum bestellen sie dann aber auch bei ATH.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!