Hi!
Ich hatte lange nach einer Möglichkeit gesucht, nach dem Einbau des KW - Gewindefahrwerks, den Sturz an der Vorderachse wieder so halbwegs ins gerade rücken zu können.
Nun bin ich darauf gestossen und hab mir das Zeug auch gleich mal bestellt und an diesem Wochenende eingebaut. (http://www.spcperformance.com/…d=67115ins.txt&cmd2=67115)
Also Sturz ist jetzt wieder im grünen Bereich, und der Einbau war auch recht einfach.
Sturzeinstellung an der Vorderachse!
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Moin,
was haste den jetzt insgesamt für das Teil und Lieferung bezahlt?
Weil ich mir jetzt auch nen KW hole und das schön tief runter muss
Gruß Felix -
mir ist schleierhaft wie man auf der achsmessbühne an dieser stelle etwas justieren kann... ?
fzg. kurz anheben ist nicht, weil ansonsten alles wieder verstellt ist
gruß -
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Zitat:
Felix 2.3 schrieb am 29.01.2008 11:49
Moin,
was haste den jetzt insgesamt für das Teil und Lieferung bezahlt?
Weil ich mir jetzt auch nen KW hole und das schön tief runter muss
Gruß Felix
Hab ich bei einem Amerikanischen Onlineshop bestellt.
Mit Versand und Deutschem ZOLL kam das anze dann so auf 179,-€. (179,95$ Material, 30$ Versand und so ca. 34,-€ ZOLL)
http://www.therpmstore.com/pro…?cPath=26&products_id=393
Aber bedenke das die Dinger in Deutschland eigentlich nicht zulässig sind.
mfg -
Zitat:
RX-6 schrieb am 29.01.2008 17:14
mir ist schleierhaft wie man auf der achsmessbühne an dieser stelle etwas justieren kann... ?
fzg. kurz anheben ist nicht, weil ansonsten alles wieder verstellt ist
gruß
i!
Mit dem richtigen Achsmeßstand geht das schon.
Muß nur die VA anheben und den Sturz einstellen, dannach VA wieder ablassen und die Spur einstellen.
mfg -
bei ausgehobenem fzg. ist nix mit einstellen ...
gruß -
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Zitat:
RX-6 schrieb am 29.01.2008 17:39
bei ausgehobenem fzg. ist nix mit einstellen ...
gruß
>
und als was arbeitest du , also bei mir geht das !
Gibts nämlich extra dafür die Option bei unserem Achsmeßstand. -
lol...alles klar...
als was ich arbeite ... also ich bin grad in der meisterschule und arbeite im moment fast jeden tag an einer nagelneuen achsmessbühne , die 1 monat alt ist und fast 40 tausend euro gekostet hat. so ein messmodus gibt es nicht, weil der absolut-bezug fehlt, weil beim ausfedern sich alle werte ändern und hier der bezug für die normalebene fehlt.
aber ist ok...ich weiß es für meinen teil...das reicht mir -
Zitat:
RX-6 schrieb am 30.01.2008 17:13
lol...alles klar...
als was ich arbeite ... also ich bin grad in der meisterschule und arbeite im moment fast jeden tag an einer nagelneuen achsmessbühne , die 1 monat alt ist und fast 40 tausend euro gekostet hat. so ein messmodus gibt es nicht, weil der absolut-bezug fehlt, weil beim ausfedern sich alle werte ändern und hier der bezug für die normalebene fehlt.
aber ist ok...ich weiß es für meinen teil...das reicht mir
IS SCHON OK
DU WEIßT ES UND ICH HABS EINGESTELLT.
SO KOMMT MAN AUCH AUF EINEN NEHNER.
SCHÖNEN TAG NOCH. -
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Zitat:
RX-6 schrieb am 30.01.2008 17:13
lol...alles klar...
als was ich arbeite ... also ich bin grad in der meisterschule und arbeite im moment fast jeden tag an einer nagelneuen achsmessbühne , die 1 monat alt ist und fast 40 tausend euro gekostet hat. so ein messmodus gibt es nicht, weil der absolut-bezug fehlt, weil beim ausfedern sich alle werte ändern und hier der bezug für die normalebene fehlt.
aber ist ok...ich weiß es für meinen teil...das reicht mir
ZITAT einer PDF WERBEPROSCHÜRE
"MIT DEM VISUALINER 901 ist einen Achsvermessung auch mit demontierten Rädern möglich."
Also ich weiß ja nicht welchen Hersteller du da hast, aber wie gesagt unser kann das halt.
mfg -
Okay also ohne Zulassung ist doof!
Gruß Felix
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