Wo bekomme ich diesen Frontgrill her?

  • Ja und genau DAS wollte ich NICHT haben (von Maik!), wegen dieser Ausbuchtung / Schnippe! Finde ICH nämlich nicht so Formschön.
    Daher habe ich ja extra gesucht!
    Und "fertig" ist meins ja auch noch nciht!

    Außerdem ist da wirklich die Fragen, welches das Original ist ! :)

    Also ich bekomme fast wöchentlich Pakete aus Japan oder USA und mußte bisher NOCH NIE Zoll bezahlen. Und alle warenbisher mit einem Wert von unter 25 € und als Gift notiert. Bisher mußte ich drei mal die RG nachweisen und das war es !

    Nur man sollte schon darauf achten, dass der Versender das Porto nicht mit einrechnet und halt das Packet nicht zu groß ist!

  • Du bist nicht der einzige der ständig Ware aus dem Ausland bekommt
    Die Pakete werden immer mit Gift und einem Inhaltswert von 25 € angegeben und trotzdem macht der Zoll gelegentlich ein Päckchen auf.
    Es kommt auch auf die menge der Sendungen an, die du erhälst. Je mehr, desto öfter wird kontrolliert.
    Am schlimmsten war es nach dem 11 Sept., da wurde fast alles geöffnet
    Merkwürdigerweise werden die Pakete, die über Frankfurt kommen, seltener begutachtet als die anderen.

  • Nach dem 11.9. war wirklich TOTALE SCH. . . ! Vorallem egal WOHER das Paket kammen oder WO es hinging! ALLES war auf gemacht worden! Oft fehlten dann auch Kleinteile, was dann ein verdammt großes ärgernis war, weil keine Haftet! Teilweise haben dann auch die Versicherungen (transportversicherung!) gestreigt wegen Minderwert! :(

    Aber dennoch brauchte ich bisher NIE Zoll bezahlen! Bei mir kommt das meiste über Bremen. Jedenfalls was ich weiß! Ab uns zu muss ich dann beim Zollamt Wilhelmshaven was abholen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!