Supersport Edelstahl Komplettanlage (Duplex)

  • hallo,

    was haltet ihr von der Supersport Edelstahl Komplettanlage ab kat (Duplex) €540 - €570 von http://www.tuning2.de/ und es gibt unzählige endrohre

    oder ist die Supersport Edelstahl Komplettanlage nicht so toll eure meinungen zu dem ganzen

    weil remus/sebring, ath endschaldämfer usw. sin mir zu teuer (mazda 6 fl d.h. Li-Re esd)

  • Hallo da brauchst du nix kaufen weil die diese anlage nicht haben und nicht liefern können . Haben anfang vom jahr da nach gefragt und es heist immer die lieferzeit können wir ihnen nicht sagen und es dauert ca 3-6 monate wenn sie liefer bahr ist . Aber du must erst mal bezahlen dann wird´der auftrag in berarbeitung genommen ohne geld kein auf trag ,
    PS also wenn du 600 euro zahlen willst und ein halbes jahr waretn möchtest auf die anlage die von supersport direkt kommt dann bestelle sie gruss

  • wäre supertoll fon dir aber es hat mir leider noch immer keiner etwas zur anlage sagen können!!
    eure meinungen

    wen das nichts werden würde werde ich mir die anlagen von AHT besorgen

    weil von Remus/Sebring gefallen mir die endrohre nicht (so normal das hat jeder golffahrer und da sind bei uns sehr vielr)

  • Aaaalso.

    Die Supersport Gruppe A Töpfe kosten 610 € .
    Endrohre gibt es nach Wahl, wobei einige kostenfrei sind und die anderen 30 € pro ESD aufpreis kosten.
    Lieferzeitraum etwa 4 - 14 Tage.
    Zahlung vorkasse.
    Denke mal das da nur ein TG dabei ist, Ihr also die Anlage noch Eintragen müsst !
    Die o.g. Angaben stammen von meinem Zulieferer !

    So, nun könnt Ihr es euch nochmal überlegen

  • also ist das dann ohne dem mittel topf ?? das heist dann nicht ab kat ??

    Einmal editiert, zuletzt von markusjulia ()

  • ok BlackPrayer dann brauch ich die net sowas habe ich dann schon danke dir aber trotzdem .
    Aber sag mal bekommst du bei ATH auch was billiger ??

  • Zitat:


    a.t.e.n.z.a. schrieb am 07.10.2007 12:40

    oder ist die Supersport Edelstahl Komplettanlage nicht so toll eure meinungen zu dem ganzen

    weil remus/sebring, ath endschaldämfer usw. sin mir zu teuer (mazda 6 fl d.h. Li-Re esd)




    ich wollte eigentlich noch eure meinung hören

    oder soll ich doch die Bastuck von ath nehmen

  • Vom Klang her würde ich entweder die Bastuck oder die FOX nehmen. Obwohl die Supersport auch nicht schlecht klingen. Sebring und Remus können da nicht so ganz mithalten.
    Für den schmalen Geldbeutel ist die Supersport auch nicht sooo schlecht !

    @markusjulia

    Laut der auflistung meines Händlers, bekomme ich da ca. 10 %. Kommt aber darauf an was du willst. Am besten du mailst mir das und ich schau dann mal

    Big_O

    Laut der Auflistung passen die Supersport auch auf den Diesel. Nur zwischen Kombi und Stufen-/Fliessheck gibts unterschiede.

  • habe mir eine anlage auf einer messe bestellt direkt bei supersport ,wurde total verarscht . habe bezahlt und habe mich dann noch vier monate mit den rumgeschlagen bis ich mir das geld wieder auszahlen lassen habe. man hört nur blödes zeug von denen ,wenn man angerufen hat . was mich halt nervt das die mit ihrer sch.... werbung so tun als wehren sie richtig toll

  • Davon hatte ich auch schon gehört.
    Da ich die Anlagen aber über einen Zwischenhändler bestelle, hat die Lieferung bisher nur ca. 2 - max. 14 tage gedauert.
    Für welchen Wagen hast du deine damals bestellt gehabt??
    War das evtl. eine Sonderanfertigung ??

    Die können dann schonmal 2-3 Monate dauern, je nachdem wie ausgelastet die Schweisserei von denen und das Material vorhanden ist.

  • hrrrrr,

    jetz bin ich nicht mehr so überzeugt von der super.... den ich habe jetzt auch schon von merheren ecken gehört das sie die leute mit der lieferzeit etwas verarschen!!

    jetzt muss ich mil wohl oder übel zwischen Bastuck und Fox entscheiden!!
    welche ist jetzt lauter und tiefer vom sound her??? bitte um eure meinung

    übrigens hab mir einen STONI adapter für meinen iPod bestellt bin ja mal gespannt

    c ya

  • ich hab nen bastuck esd drunter und obwohl ich nur nen 1,8er hab macht der schon richtig was her.

    wenn er warm is natürlich noch mehr aber selbst in kaltem zustand schon schön brummig und im stand is er kaum lauter als serie (was ich persönlich sehr angenehm finde)

    also vom sound her kann ich bastuck echt empfehlen,vom design her isses halt net der bringer wobei ich das problem "einfach" durch das Anschweißen von zwei andern endrohren gelöst habe.

    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!