Muscheldiagramm M6 1,8 Benziner

  • Hallo zusammen, bin neu hier und muss sagen: Super Community!!!
    Ich hab folgendes Problem:
    Mich interessiert der Wirkungsgrad bzw. der spezifische Verbrauch für jeden Gang des 1,8 Benziners bezogen auf die Drehzahl, also ein sogenanntes Muscheldiagramm. Weiß jemand, wo ich soetwas herbekommen kann. Hab schon gegoogelt (nicht wirklich was brauchbares gefunden) und bei Mazda direkt nachgefragt (seit 4 Wochen keine Antwort)!
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Thx

  • danke für eure Mühe,

    GrafZahl666
    die Diagramme hab ich schon gesehen, ist leider nicht das nachdem ich suche. =(

    @Sunnyboy
    wo kann man denn sowas machen lassen, beim TÜV oder so???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!