Mazda 6 166PS mehr Leistung, aber wie?

  • Hallo!

    Hat eigentlich mal einer versucht mehr Leistung aus dem 166PS Benziner raus zuholen?
    Wenn ja wie? Von Chiptuning halt ich jetzt nichts unbedingt.

    Klingt jetzt weit hergeholt aber gibts einen der nen Kompressor oder Turbolader verbaut hat? :D:D wer weiß? haltet mich nicht für verrückt.

    Und bitte keine koms von wegen: wenn mehr Ps willst, dann hol dir den neuen Mazda 6 mit 260PS...Weil wisst ihr was? Der gefällt mir überhaupt nit

  • es gibt einen von Garrett , über den denke ich auch nach...aber das problem mit der genehmigung steht im raum... es ist prinzipiell unmöglich das legal durchzubekommen..

    zudem is dann der 2,3er motor die sollbruchstelle, welcher nicht wirklich turbo geignet ist...

    heikle sache...

    gruß

  • Zitat:


    RX-6 schrieb am 11.06.2008 21:14

    zudem is dann der 2,3er motor die sollbruchstelle, welcher nicht wirklich turbo geignet ist...

    heikle sache...

    gruß




    Ich glaube die Bremsanlage und die Kuplung müssen dann auch verstärkt werden.

  • In meinen 2.3er hat Mazda schon ab Werk nen Turbo reingesetzt. Läuft bislang einwandfrei. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!