mamaja01 Schüler

  • Männlich
  • aus NRW Gelsenkirchen
  • Mitglied seit 15. Februar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
80
Punkte
405
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
75
  • mamaja01

    Hat eine Antwort im Thema
    • Mazda6 III
    Kaufberatung Mazda 6 GJ/GH - Benziner verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mazda RX-7 SA)

    Stimmt, sorry.
  • mamaja01

    Hat eine Antwort im Thema
    • Mazda6 III
    Kaufberatung Mazda 6 GJ/GH - Benziner verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mazda RX-7 SA)

    Richtig, aber Du hattest ganz allgemein vom GH abgeraten, nicht nur vom Diesel. Und der GH war meiner Erfahrung nach ein solides und komfortables Fahrzeug mit ausreichend Platz. Als Benziner würde ich ihn daher durchaus…
  • mamaja01

    Hat eine Antwort im Thema
    • Mazda6 III
    Kaufberatung Mazda 6 GJ/GH - Benziner verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von power-dodge)

    Ich war mit meinem GH im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Bis auf normalen Verschleiß hatte ich in 10 Jahren und 350k Laufleistung keine Probleme oder Reparaturen. Nur mit dem DPF fingen irgendwann die Probleme an und hörten…
  • mamaja01

    Hat eine Antwort im Thema
    • Mazda6 III
    Kaufberatung Mazda 6 GJ/GH - Benziner verfasst.
    Beitrag
    Ich habe von 2008 bis 2018 und gut 350.000 km einen GH 2.0 Diesel mit 140 PS als Schalter gefahren. Es war im Prinzip ein guter, leistungsstarker und zuverlässiger Begleiter. Allerdings waren Verkokung und DPF ab einer gewissen Laufleistung ein…
  • mamaja01

    Hat eine Antwort im Thema
    • Mazda6 III
    Kaufberatung Mazda 6 GJ/GH - Benziner verfasst.
    Beitrag
    Heißt bei Mazda “Adaptives Voll-LED-Lichtsystem, inkl. Fernlichtautomatik und variabler Lichtmodi (ALH)“ und das ist dass gleiche, wie Matrix LED. Je nach Lichtverhältnis und Geschwindigkeit wird automatisch das Fernlicht eingeschaltet. Bei…