BrainAFK Anfänger

  • Mitglied seit 7. April 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Punkte
55
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
36
  • BrainAFK

    Hat eine Antwort im Thema
    • Mazda6 I
    Hatte mein Mazda von Werk ein Navi verbaut? verfasst.
    Beitrag
    Stecker für Fernbedienung ist unter der Console. Displayschacht, da wurde extra ein Loch rein gesägt für das Kabel. Laufwerk unter dem Fahrersitzt.
    Da ich keine Kenne der anhand der FIN schauen könnte, entferne ich alles und setz es in die Bucht und…
  • BrainAFK

    Hat das Thema Vordere Stabilisator Gummis wechseln gestartet.
    Thema
    Hallo,

    Mazda 6 GG 2.3, BJ 2005.
    Was muss alles runter/ab um den vorderen Stabilisator raus zu bekommen?
  • BrainAFK

    Hat eine Antwort im Thema
    • Mazda6 I
    Hatte mein Mazda von Werk ein Navi verbaut? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mazda RX-7 SA)

    Kann man das irgendwie 100% erkennen ob es mal ausgebaut wurde und jemand versucht hat wieder eines einzubauen?
  • BrainAFK

    Hat die Trophäe New Member erhalten.
    Trophäe
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast erfolgreich Deine ersten 5 Beiträge verfasst und bist ab jetzt ein vollwertiges Forenmitglied.
  • BrainAFK

    Hat das Thema
    • Mazda6 I
    Hatte mein Mazda von Werk ein Navi verbaut? gestartet.
    Thema
    Guten Tag,

    bezogen auf meinen alten Thread War ein Navi vorhanden oder nicht?
    möchte ich das Thema noch mal anstoßen.

    Die Mazda 6 GG mit Navi hatten neben der Schaltung die Navisteuerung und das Fach für das Display welches sich auf Knopfdruck automatisch…