Japanischer Vierzylinder Anfänger
- Mitglied seit 5. Oktober 2024
- Letzte Aktivität:
- Beiträge
- 27
- Erhaltene Reaktionen
- 5
- Punkte
- 160
- Trophäen
- 3
- Profil-Aufrufe
- 396
-
Japanischer Vierzylinder
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- 2.5 SKYACTIV-G (192 PS)
(Zitat von Mazda RX-7 SA)
Ich hab ihn auch schon mit 220 über die Autobahn geführt, ich denke da wurde er gut warm
Übrigens nur ein, zwei Wochen vor der Inspektion...
Aber ich werde das so machen wie hier empfohlen. -
Japanischer Vierzylinder
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Bernd_57 im Thema
- 2.5 SKYACTIV-G (192 PS)
Ich habe in meinen 3 Mazdas noch nie das Zeug (E10) getankt entweder nur E5 oder halt hin und wieder Aral Ultimate , Kann gut an deinen wenigen Km liegen ich würde zuerst mal Aral Ultimate Zanken und mal so 100-200 km auf der Autobahn abspulen.
Dann auf… -
Japanischer Vierzylinder
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- 2.5 SKYACTIV-G (192 PS)
(Zitat von Mazda RX-7 SA)
Beides, war ja eine Tageszulassung mit nur wenigen Kilometern drauf. Fahrleistung eines halben Jahres. -
Japanischer Vierzylinder
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- 2.5 SKYACTIV-G (192 PS)
(Zitat von gezeiten)
Ja, er hat jetzt noch 5 Jahre Garantie. -
Japanischer Vierzylinder
Hat das ThemaThema- 2.5 SKYACTIV-G (192 PS)
Hallo in die Runde,
ich hatte neulich die erste Jahresinspektion für meinen Mazda 6 (2,5l, 194 PS). Habe die ersten 3000km runter, ich fuhr zuletzt meist Kurz- und Mittelstrecke, 5-40km, aber gelegentlich auch mal Autobahn, etwa 80km.
Was mich dann doch…