Zähes Forum

  • Ist bei anderen das Forum in letzter Zeit auch so träge geworden? Reaktion teilweise erst nach Minuten! Solange wedelt die Windowsfahne still vor sich hin. Auch beim Absenden eines Beitrages dauert es teilweise ewig, bis der Thread wieder angezeigt wird.

    Oder läuft abends ein Backup oder dergleichen?

    Servus, Mike

  • Tip: Schmeiss mal alle Cookies raus, und lösche alle temporären Internetfiles, hat bei mir geholfen. Ich musste zwar nicht Minuten warten, aber schon länger als normal.

    Gruß, Ulf

  • Zitat:


    Ulf schrieb am 14.03.2006 21:49
    Tip: Schmeiss mal alle Cookies raus, und lösche alle temporären Internetfiles, hat bei mir geholfen. Ich musste zwar nicht Minuten warten, aber schon länger als normal.



    Hab ich schon gemacht. Momentan gehts wieder besser, war aber gestern (ohne Cookies & temps löschen) auch schon so. Drum meine Vermutung mit Backup um diese Zeit. Ist seit ein paar Tagen immer so in etwa von 20:00-20:45 und nur beim Mazda Forum. Habe schon Firewall und Virenscanner ausgeschaltet - keine Änderung. Eventuell Probleme zwischen 1&1 und dem Forum? Keine Ahnung. Wenn sichs nicht bessert, werde ich meine Aktivität auf nach 21 Uhr verlegen

    Servus, Mike

  • Zitat:


    mazda41 schrieb am 15.03.2006 05:24
    Hallo Mike

    War bei mir gestern um dieselbe Zeit genauso zäh.

    Heute Morgen flutschts wieder, wie gewohnt!!



    Hat irgendwie mit der Urzeit zu tun. Gestern abend um 22 Uhr kein Problem. Heute 18-19 Uhr kein Problem.

    Servus, Mike

  • Zitat:


    Mike_z schrieb am 14.03.2006 21:02
    Ich habe DSL und alle anderen Foren flutschen bei mir auch. Nur eben nicht das Mazda Forum. Sehr seltsam.

    Servus, Mike




    Das kann ich nur bestätigen ist bei mir genau so. Habe DSL 3000 und merke auch immer wieder das es manchmal an der Uhrzeit liegt.

    Echt eigenartig!

  • Liegt's vielleicht an der Rushour auf der Datenautobahn ? Zuviel Traffic auf dem Server zu bestimmten Zeiten ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!