Bewertung und Vorstellung des Multimedia Navi Radios aus Ebay (England)

  • Hallo!!!!


    Screamer war vollauf zufrieden mit dem Teil und jetz hat es ein User aus unseren Forum und dem gefällts auch total!!!!!Klar gibt es sachen was besser sein könnten,aber um diesen Preis gibts nix vergleichbares!!!!Warum er es verkauft hat..er wollte ja ein Car-PC und den hat er jetzt soviel ich weiss bzw er bastelt gerade daran :)


    l.g freddy

  • So, sehe gerade dass es hier um mich geht :D


    Ja, hab es verkauft, da die kleinen Macken mir etwas auf die Nerven gingen, und da ich ein Perfektionist bin, hab ich mir nen Car-PC eingebaut, der übrigends schon fertig ist :thumbsu:


    Aber schlecht war das Teil auch nicht, nur beim Car-PC kann ich halt alles nach meinen wünschen einstellen und verändern, wie zum Beispiel dass Aussehen der Software

  • Stas; Die Macken sind beschrieben auf der 1.seite. in seiner beschreibung,unter Negativ.



    Habe ihn das gleiche gefragt.



    Gruss maksa

  • Hi @all,


    ich habe die Infos des Preises wegen direkt vom Hersteller ShiHong Electronics Technology Co. Ltd per eMail erhalten.
    Hier der Link zur Herstellerseite und der Link zu einem Vertriebspartner. Ein weiterer Vertriebspartner ist unter folgendem Link zu finden.
    Nun viel Spaß beim Chinesisch lernen. :rolleyes:
    Ich benötige das Teil mit einem Beigen Deckel und nicht wie überall in Schwarz angeboten. Wer mir also so ein Teil in Beige besorgen kann oder sagen kann wo ich es in Beige käuflich erwerben kann wäre ich sehr dankbar.


    Tschüßi


    Jensi




    Mein Super Mazda 6

  • Also im großen und ganzen kann man sich über den Preis nicht beschweren.


    Das einzige was mir nicht gefällt sind die Knöpfe zur Menüsteuerung neben dem CD-Schlitz.


    Ich selber würde lieber die Radioblende für Din-Radios einbauen und dann dort nen ausfahrbaren Monitor mit Radio einbauen.


    Wie sieht es aus mit Updates für das Navi, sind die von IGO kostenlos oder wieviel kostet der Spaß.

  • Das hatte ich ja ganz am anfang ja auch vor. Metra Blende aus den USA bestellt und ein gebaut. Der Kumpel von mir hat auch Radio mit ausfahrbahrem monitor. BInn dan so in den urlaub im WInter und es war Sch...!! Denn ich konnte nicht sehen wo ich Heize und wie fiel??! Also habe ich alles wieder aus gebaut.
    Jetzt im moment habe ich einen DVD Player im Brillenfach ein gebaut,mitt Kopfstützenmonitore. Das Geniale an dem Multimediag.: Ich kann den DVD Player nachher ausbauen und die Monitore an das Multimediag. anschliessen.Den
    XCarlink kann ich auch raus nehmen.


    Also das Kartenmat.für Navi ist ja beim Kumpel dabei,updates wird man sicher bei ihm,oder bei anderen auch machen können?



    Gruss maksa

  • Hi Falcon,


    Die Preise habe ich ja auch erst vom Hersteller per eMail erhalten und bei Alibaba.com.cn nach der Registrierung. Hier mal eine von Google übersetzte Seite, über die ich mich bis zur Registrierung durchgekämpft habe. Alls alles soweit durch war wurde mir der Preis in Chinesischen Renumbi und in US Doller angezeigt. Sowie 3 Möglichkeiten der Bezahlung.
    Werde also mal schauen ob ich unter Deinen Links ein Model mit Beigem Deckel und blauem Nachtdesign bekommen kann.


    Tschüßi


    Jensi



    Mein Super Mazda 6

  • @maksa: ? Wie meinen?


    Also bei CnBuyNET.com gibt es den "Deckel" definitiv in Beige! So jedenfalls deren Ausage!


    Jensi: Danke Dir! Aber das ist mir alles so ein wenig . . . . naca, nicht mein Fall!
    Werde wohl bei CNBuyNET.com kaufen! Im Moment verhandel ich da noch über Software fürs Navi! Weil wenn ich das noch extra kaufen muss, wird es teuer!
    Oder hat jemand eine Alternative für !


    Aber ich werde wohl erst im Jnauar / Februar kaufen, da ich erst noch 2ESD haben WILL! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!