Bewertung und Vorstellung des Multimedia Navi Radios aus Ebay (England)

  • Zitat

    Original von Mazda6_Red
    hab das etwas ähnliches im netz gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://www.coagent.cn/db_picture/pro2/200810291417172500.jpg]


    zu diesem Teil gibts hier Bezugsmöglichkeiten:
    h i e r, aber teuer !
    in Spanien ist es billiger ...
    [Blockierte Grafik: http://www.licuid.com/images/navm6.jpg]


    hier sind ein paar Daten (ist allerdings nur schlecht übersetzt ;) :(
    - 6.95 \ " TFT
    - spezifische Verbindung für Lenkrad und Beleuchtung
    - Touch-Screen mit interface von völlig grafischem Benutzer
    - von hoher Geschwindigkeit eingegliedertem Navigationsmodul
    - Landkarten von Spanien eingeschlossen, (System Tele Atlas)
    - Möglichkeit der alternativen Software von Navigation
    - Reproduktion der Videozettelkästen MPEG1/2 und JPEG
    - Reproduktion der digitalen Formate WMA, MP3
    - vereinbar Reproduktion DivX, MPEG4
    - vereinbar Reproduktion DVD Video
    - spezielle Beleuchtung MAZDA
    - Tuner analoger TV eingegliedert
    - System Bluetooth in Profil A2DP
    - System aragonesischen freien Bluetooth
    - Tuner des Radius FM/AM RDS
    - 1 Ausgang digitaler SPDIF (Prozessor Ext)
    - aus Video Ausgegangene 2 Typ RCA Ter.dorado
    - 1 Ausgang von audio Typ RCA Ter.dorado
    - 1 Eingang A/V Typ RCA Ter.dorado
    - System Ton mit Filter BBE
    - doppeltes System Zone in Profil A/V
    - Antenne eingeschlossenem GPS
    - vollständige Kontrolle von IPod und iPod Video
    - Eingangshafen SD für Software von Navigation
    - Eingangshafen USB für Multimediareproduktion
    - direkte Verbindung für iPod mittels des Kabels Zwischenantlitz eingeschlossen
    - größte Ausgangskraft: 50W x 4 (MOSFET)
    - System Dolby Digital 5.1 (völlig aktiver ohne Notwendigkeit des Prozessors)
    - 6 vollständige Ausgänge für System Dolby Digital 5.1 Typ RCA mit goldenen Terminalen




    Ich persönlich muss sagen, dass mir das andere besser gefällt, weil bei diesem hier nur ein Teil des Navifachs sich öffnet und rechts und links (wo die Schalter sind) nicht.


    Ich habe mir bei Maksas Kumpel jetzt eines von den anderen (worum es ja eigentlich in diesem Thread geht) reserviert und nehme es dann auch dort.

  • Hier ist es noch etwas preisgünstiger !



    Aber MIR gefällt der andere auch besser! sieht irgendwwie "Formschöner" aus. Aber ist halt Geschmacksache!


    Und wenn ich hier in Europa ein Importeur habe, dann ist mir das auch lieber! Gerdae wenn doch mal was ist mit dem Gerät (Eu-Garantie-Recht!)!

  • So. Ich habe meins nun bekommen. Nächste Woche Mittwoch wird mein altes System ausgebaut und das neue kommt rein.


    Bilder und Berichte werden folgen :)


    Mal sehen, wie gut das iGO8 darauf läuft mit der 3D View (Gebäude und Gelände) ... oder ob man die Grafikdetails etwas herunterschrauben muss.


    So wie ich es jetzt verstanden habe, wird das Teil mit dem Audio-Ausgang zur Verbindung des Bose-Systems an den Stoni-Adapter angeschlossen. Mein DVB-T Tuner an den AV-Eingang vom Gerät und das müsste es gewesen sein.

  • Hallo, zusammen.


    Ich habe meins schon eigebaut. Alles bestens. Habe kein Bose,habe es an den Wechsler ausgang an geschlossen.
    Und Heute auch meine Kopfst.MOnitore angeschlossen. Alles I.O.
    Mit dem Navi binn ich auch zufrieden.
    Stoni Adapter: SO viel ich weis für IPod, MP3 u.s.w. Der wird auch an den wechsler ausgang angeschlossen. Ich hatte vorher einen XKarlink. Den habe ich jetzt ausgebaut. Werde ihn Verk. und meinen DVD Player.


    Gruss maksa

  • Zitat

    Original von maksa
    Hallo, zusammen.


    Ich habe meins schon eigebaut. Alles bestens. Habe kein Bose,habe es an den Wechsler ausgang an geschlossen.


    Bedeutet das, eins der Kabel von dem Gerät passt an den ext Anschluss vom Radio? Dann bräuchte ich den Stoni-Adapter ja dann nicht mehr...

  • falcon: Das mit deinem CD-wechsler weis ich nicht? Wenn du den ja an den wechsler ausgang angeschlossen hast??


    CD-Wechler brauche ich persönlich gar nicht. Und jetzt kann ich ja 1 cd oben rein tun,und wenn es sein muss 1 cd in das Orig.radio.hehe.
    Ich höhre musik hauptsächlich über SD Karte.



    gruss maksa

  • @maksa: Danke für die Antwort!


    Naja, werde ich dann ja wohl im jnuar (wahrscheinlich!) sehen bzw. hören !


    Da werde ich dann im Januar echt viel zu tun haben ( ESD + Multimedia + Spiegelblinker + Steckdosen im Kofferraum) !

  • Falcon: ESD habe ich schon,aber will mir andere kaufen.bin schon am suchen. Meine sind für meine Frau und Kinder zu Laut im inneren des M6.
    Drönen recht laut.
    Multimedia bin ich jetzt fertig. Vielleich nur noch Rückfahrkamera?


    Sportspiegel mit Blinker habe ich auch. Binn aber drann,mir Adapterplatten selber zu bauen. Weil ich sie nirgends kaufen kann!!



    Gruss maksa

  • Meinst du nicht das es das wert ist ???


    Billig ist er nicht, werde es mir auch überlegen einen zu kaufen !!


    mfg Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!