Gibt es andere Mittelkonsolen wegen Radio

  • Hi an alle Forenmitglieder!
    Hab folgendes Problem.
    Habe einen Ma6 gekauft, der jedoch nur ein vorinstalliertes Radio drin hat,
    würde gern mein altes Alpine-Radio einbauen, jedoch macht mir die Mittelkonsole da einen Strich durch die Rechnung.
    Es ist bekanntlicherweise einteilig.
    War bei Mazda, und die meinten es gibt weder MP3-fähige wechsler, noch Radios mit CD-Player für MP3.

  • Also, nach reichlicher Recherche habe ich herausgefunden das es für dieses Modell bis zum Facelift zwar eine komplette Blende gibt, die aber 1. ne Menge Geld kosten soll, 2. Aus England bestellt werden muss, und 3. Die gesamte Klimaanlage totgelegt würden müsste.
    Aber es gibt eine günstige Variante um all dies zu umgehen.
    Einen FM-Tansmitter von Kenwood für ca. 250€

  • Oder dein Radio ins Handschuhfach und einfach die Kabel für die Boxen und den Strom einfach anzapfen... weiß nicht warum da alle immer so ein Problem drauß machen...

  • Radio ins Handschuhfach und das Kabel vom Mazdaradio ab und bei dem anderen dran klemmen. Sonst hast du kein Radio mehr. Von beiden wird Strom abgegeben und somit vom einen Radio zum nächsten gespeist, kommt dann zur Überspannung! Oder eine andere Variante, aber sehr umständlich, zusätzlich Boxen einbauen... . Bleib lieber bei der Varianta aus den USA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!