Muss mich ständig neu Einloggen

  • Seit ein paar Tagen fliege ich immer wieder beim Antworten auf Threads raus und muss mich neu Einloggen. Einziger umweg führt über die PN Box.
    Ist das nun ein fehler vom Forum oder spinnt mein Browser ??

  • Hallo BlackPrayer,


    also bei mir läuft alles normal. Daher ist es nun schwer, nach einem möglichen Feheler zu suchen.
    Bisher hat sich auch kein weiterer User mit diesem Problem gemeldet.


    Also ich schiebe das Problem jetzt mal Deinem Browser in die Schuhe. :D


    Gruß
    Fjordy

  • Komische sache.


    Gestern war es folgendermasen.


    Ich habe auf einen Thread geantwortet, bin dann kurz aus dem Forum raus, ohne mich auszuloggen. Wie ich dann wieder ins Forum zurück komme und etwas schreiben wollte bekam ich die Nachricht das ich keine Berechtigung dafür hätte. Ich sollte mich erneut Einloggen, was aber nicht ging da ich ja bereits eigeloggt war.
    Einzig über die PN Box kam ich wieder ins Forum.


    Könnte das auch am IE 8 liegen ??

  • Hast du eventuell Cookies für die Seite oder sogar generell gesperrt? Damit wird deine Session auf deinem PC gespeichert. Wenn er das Cookie nicht schreiben darf, kann er deinen Rechner nicht deinem Account zurodnen.
    IE8 -> Extras -> Datenschutz -> dann auf "Erweitert" für globale Einstellungen oder "Sites" für einzelne Seiten

  • Nein.
    Ich habe nur die Normalen Sicherheitseinstellungen vom IE8 so eingestellt, wie sie vorher beim IE7 auch waren.
    Seit gestern läuft es wieder Normal.
    Keine Ahnung woran das lag. Ich dachte evtl. wüsstet Ihr Admins etwas darüber.
    Wenn der Fehler wieder kommt, melde ich mich wieder.


    PS:
    Danke für eure Antworten :thumbsu:

  • Also ich hab manchmal so eine Meldung, wenn ich per Mail auf einen abonnierten Thread informiert werde, den Link anklicke und der Beitrag inzwischen gelöscht wurde.
    Aber sonst läufts ohne Probleme.
    Gruß,
    Orca01

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!