US Standlicht M6

  • Hallo. Ich habe US Standlich Module. Ich möchte diese in den Scheinwerfer einbauen. Allerdings frage ich mich, welche Farbe die Kabel der Blinker in den Hauptscheinwerfern haben? Hat das schon mal jemand gemacht??? Bin für jede Hilfe dankbar...
    lg onkeleffo

  • habe ich verbaut..


    farben des aktorkabels sind G/O (green/orange) und andere seite G/W (green/white).


    wollte eigentlich die ami-front verbauen.. sieht aber von der seite beknackt aus, weil sie vorne extrem spitz verläuft vom seitenprofil..

  • sind das die farben im scheinwerfer? oder bei dem Kabelbaum der an den scheinwerfer ran geht??? haste mal ein bild davon wo sie an sind?

  • dies sind die farben am stecker jeweils rechts/links..


    der stecker ist direkt am scheinwerfer..und da musste auch ran.. sonst kommste vor den knotenpunkt und die seitenblinker leuchten dann auch immer mit^^

  • Hast du die Module im oder hinter dem Scheinwerfer?
    Beim Minus des Blinkers gehe ich von schwarz aus? ist das egal welches Schwarze? liegen ja alle auf masse oder???

  • in den scheinwerfer passt das modul nicht.


    bei mir sitzten die module unter der batterie..


    du musst die kabel auftrennen und das modul einschleifen und einfach nur kl.58 standlicht und minus kl.31 drauf geben.. (beides ist im sicherungskasten verfügbar!)
    ich habe extra ne sicherung und relais im sicherungskasten, welche ich ziehen kann und schon ist das us-zeug inaktiv.


    den kabelbaum anschließend komplett neu isoliert und man sieht von der ganzen sache überhaupt nix =).


    jetzt steht hier alles, was du benötigst und es dürften keine weiteren fragen aufkommen.

  • Zitat

    Original von RX-6


    du musst die kabel auftrennen und das modul einschleifen und einfach nur kl.58 standlicht und minus kl.31 drauf geben.. (beides ist im sicherungskasten verfügbar!)


    das sind uni-kits und dadurch nicht im plug and play verfahren anzuwenden..


    lg

  • Es handlet sich um eine Art Lastwiderstand mit einer in Reihe geschalteten Sperrdiode. Man kappt das Blinker kabel (Grün/weiß, Grün/gelb) und schleift das Modul in Reihe dazwischen. Bleibgt am modul ein Kabel übrig welches das Standlicht Plus (grau) anzapft. Aufpassen muss man nur, weil die teile wirklich Heiß werden, fressen halt 6 V. klappt bis dato aber einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!