Onboard Freisprecheinrichtung zu leise

  • Hallo


    Ich habe den Eindruck, dass die FSE viel zu leise angesetzt ist. Beim Telefonieren muss ich die Lautstärke fast bis zum Anschlag aufdrehen (50 oder mehr) um vernünftig zu hören (Nein, ich bin nicht taub ;-))


    Ist das Gespräch dann zu Ende, kommt der "Ende-Ton" der dann sooo laut ist, dass einem fast das Trommelfell platzt.


    Die Frage, hat jemand ähnliche Erfahrung bzw. weiß jemand ob der Händler hier was einstellen kann um die Situation zu verbessern?


    Danke

  • Hallo,


    die Verständlichkeit meiner FSE ist einwandfrei und ich muß auch nicht die Lautstärke im Verhältnis zum Radioempfang erhöhen.


    Ob sich da etwas einstellen läßt kann ich nicht sagen.



    Gipsi

  • Hallo erst einmal, bin neu hier.
    Aber das von Napster geschriebene war es bei mir auch.
    Die Lautstärke am Telefon war zu niedrig eingestellt.

  • Hallo


    Hab das eben ausprobiert.
    Irgendwie ist an mit vorübergegangen, dass die Laustärke für das Telefon und die Lautstärke für die Bluetoothverbindung unterschiedlich einstellbar sind. Auf jeden Fall passts jetzt.


    Danke für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!