Nutzung Telefonbuch des Handys über FSE

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, ob es möglich ist über die FSE (Mazda 6 Kombi, Dynamic mit Boseanlage, Bj 2009) auch das Telefonbuch des Handys zu nutzen bzw. auf dieses zuzugreifen?
    Bislang musste ich alle Rufnummern über Voicebefehle in das Telefonbuch der FSE "einsprechen".
    Gibt es also einen Trick, der das Handytelefonbuch am Display sichtbar und bedienbar macht?


    Danke im Voraus.

  • ....danke für die schnelle Anwort. In dieser Absolutheit hätte ich diese allerdings nicht erwartet. Aber da ich auch andere Infoquellen angezapft habe (leider mit ähnlicher Antwort), muss ich wohl LEIDER davon ausgehen, dass Du wirklich Recht hast. Ansonsten bin ich mit diesem Auto wirklich mehr als zufrieden.

  • Hallo


    Ich habe neulich meinen GH Facelift mit einem GH Vorfacelift eines Kollegen verglichen, beide mit Navi. Auf dem Facelift gibt es ein Telefonbuch, welches man über Bluetooth vom Handy laden kann. Auf dem Vorfacelift fehlt dieser Menüeintrag. Auch das tauschen der Navi-DVDs zwischen den Geräten lässt diese Option nicht erscheinen.


    Michel

  • Hallo MichelK,
    sorry, aber nur mit dem Tausch der DVD kann man sicher nichts bewirken.


    Man(n) sollte den Firmwarestand vergleichen.


    Ev. hilft ein Firmware-Update, die CD ist aber nur in einem Update-Pack enthalten.


    Werde mich zu dem Problemchen bei Gelegenheit schlau machen.


    mfG

  • Hallo hjg48


    Wenn ich die Navi-DVD entferne fehlt auch die Bluetooth FSE Funktion, da sie im Navigationsmenü enthalten ist. Das Navi-Gerät ist dann nur zum Musikspielen zu gebrauchen. Deahalb dachte ich es sei ein Versuch wert die DVD zu tauschen, da dieser Programmteil eventuell auf der DVD enthalten sei. War aber nix...


    Zumindest funtioniert die FL DVD auf dem PFL Navi (GH jeweils).


    Michel

  • Hallo MichelK,
    sorry, aber

    Zitat


    Auf dem Facelift gibt es ein Telefonbuch, welches man über Bluetooth vom Handy laden kann. Auf dem Vorfacelift fehlt dieser Menüeintrag.


    versuch doch mal die gewünschten Einträge als "Visitenkarten" via Bluetooth an die Freisprecheirichtung zu übertragen.


    Fragen unter
    Hotline-Nummer: 0049 6838 907 287
    oder
    http://www.mazdahandsfree.com




    mfG

  • Ich hatte bei meinem FMH mal nachgefragt ob man die Firmware des Fl auf das Pfl spielen kann...
    Er hatte Mazda D geschieben und die sagten das dies nicht möglich sei....

  • Zitat

    Original von refie
    Ich hatte bei meinem FMH mal nachgefragt ob man die Firmware des Fl auf das Pfl spielen kann...
    Er hatte Mazda D geschieben und die sagten das dies nicht möglich sei....


    Genau die gleiche Info habe ich von meinen FMH erhalten.
    - Schade -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!