Mazda 6 Fliesheck 1.8 120 PS..19500euro

  • hi muss mich auf die schnelle entscheiden ..


    ich kann einen nagelneuen mazda 6 ..bj 2010.. 1.8 Benzin mit 120 ps für 19500..
    kaufen ..


    was mein ihr dazu ?


    hoffe ihr könnt mir auf die schnelle helfen .


    danke gruss

  • dankeschön für die posts ..


    wie ist es eigentlich mit dem einparken und dem grossem wendekreis von 11,8m ?


    wir haben noch jetzt ne nacht zum drüberschlafen morgen muss dann entschieden werden..


    gruss nemo

  • Es wäre vielleicht noch ganz hilfreich zu wissen, um welche Ausstattungslinie es sich handelt. Wie taurielnath schon sagte: für einen Prime wäre das jetzt kein soo aufregendes Angebot...


    Davon abgesehen: willst Du wirklich die Katze im Sack kaufen? Mach weingstens vorher mal irgendwo eine Probefahrt, wenn Du Dir schon um Dinge wie den Wendekreis oder das Einparken Gedanken machst. Was nützt es Dir, wenn Dir hier alle erzählen, dass das überhaupt kein Problem ist, Du selbst das am Ende aber womöglich ganz anders empfindest?


    Also bitte keine Hektik beim Autokauf und sich nicht von vermeintlich einmaligen Angeboten unter Druck setzen lassen - sowas endet meist in Tränen... :zwink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!