• Moin,


    bin auf dem Gebiet absolut nicht bewandert, deswegen eine totale Newbie Frage von mir. Ich möchte mein Auspuffrohr entwas verschönern. Im Moment ist das ein dünnes kleines Rohr das nach unten zeigt. Wollte da etwas schickeres dran haben. Brauch man da ne komplette Anlage? Würde für mich nur um Optik gehen. Hab noch gar keinen Anhaltspunkt nach was ich genau schauen muss deswegen würde ich mich über Tipps und Vorschläge freuen!


    Das Auto ist ein PFL 1.8L

  • Zitat

    Original von Patrickmania
    eine totale Newbie Frage


    Hey und direkt an einen User gerichtet.
    Also Newbie??


    Zitat

    Original von Patrickmania
    Im Moment ist das ein dünnes kleines Rohr das nach unten zeigt. Wollte da etwas schickeres dran haben.


    Boar ich hab mich weggeworfen vor Lachen!!!
    Nicht bös gemeint!!!


    Gib bei Ebay mal Mazda6 Auspuffblende ein.


    Lg XxxStone01

  • War das denn so witzig :O :O :O Hab mich mit nem Auspuff noch nie beschäftigt. Allerdings finde ich das Teil was da dran ist sehr unschön.


    Bei eBay findet er jetzt nicht so viel, nur was fürn Kombi und Diesel. Hab ne Benziner Limousine.

  • Im Zubehör gibt's ne Menge Sachen um dein Auspuff zu verschönern. Ne Blende zum anschrauben ist das Einfachste,oder halt ein Endrohr zum anschweißen.


    Gibt dich bestimmt nen ATU in deiner Nähe!? Die haben sowas zB...


    Gruß

  • Zitat

    Original von Patrickmania
    War das denn so witzig :O :O :O Hab mich mit nem Auspuff noch nie beschäftigt. Allerdings finde ich das Teil was da dran ist sehr unschön.


    Bei eBay findet er jetzt nicht so viel, nur was fürn Kombi und Diesel. Hab ne Benziner Limousine.


    Der Witz bezieht sich auf den User Newbie der hier im Forum ist und sehr Aktiv ist.


    Wie soll die Blende den aussehen?
    Rund oder Oval oder ganz was anderes.
    Schau mal bei Sebring vorbei bei dennen sollte es auch möglich sein nur die Blende zu bekommen,ich habe Typ 32,Bilder auf meiner HP.
    Gruß mffly

  • Hi,


    willst Du denn wirklich nur was wegen der Optik machen oder avielleicht doch noch ein bisschen Sound rausholen? Denn wenn Du Dir jetzt für 100€ nur Blenden holst und willst später vielleicht doch noch Sound haben würdest Du dich sicher ärgern könnte ich mir denken.


    Ich wollte mir erst auch nur Blenden ranmachen, aber ich hab dann doch lieber gespart und dann alles neu gemacht..Aber wenn Du wirklich nur Optik willst, dann bist Du mit den Blenden schon gut beraten..


    MfG


    P.S.: Okay ich hab grade gesehen, dass Du schon Auspuffblenden hast. Also vergiss mein Geschwafel wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!