LED Rückleuchten von FK

  • ja also quasi so wie unsere originalen auch..warum die auf der zweiten seite die NSL nicht mehr verbaut haben ist mir echt ein rätsel..also die paar cent die sie dabei gespart haben..


    aber zum glück is es ja relativ einfach nachzurüsten.. :)


    Falcon


    ja ich hatte jetzt gedacht, dass speedline, wenn sie schon die rechnung auf wunsch splitten, sie dann eine rechnung in höhe von z.B. 200$ und eine von 67$ ausstellen und die mit den 67$ dann beilegen..umgerechnet wäre man dann ja noch unter der 40€ grenze und müsste nichts versteuern oder draufzahlen.. :rolleyes:

  • Die von FK sehen ja nicht schlecht aus,
    aber wenn man mal ein bisschen google bemüht,findet man eigentlich nur schlechte Erfahrungen mit den LED Rückleuchten von FK.Bei vielen haben die Teile nicht mal 2 Wochen funktioniert.Hab da grade noch einpaar andere gefunden(mit E Prüfzeichen),sind aber leider ein bisschen teurer,sehen aber auch nicht verkehrt aus..


    Kennt die schon jemand?bzw. hat sie schon wer verbaut?


    http://www.2fast-tuning.de/shop.aspx?category=167


    MFG
    Xdos84

  • Die Dunklen sind mit, die Chrom Ohne E-Prüfzeichen? Wwas soll das denn?
    Da würde ich mal genauer Nachfragen!


    Die "Dinger" sind hier mehrfach verbaut, soviel ich weiß!
    Und wenn ich das Richtig im Kopf habe, dann haben auch nur die Äußeren Lampenteile ein Prüfzeichen, jedoch NICHT die inneren !
    Die meisten holen sich die allerdings in USA oder Japan, weil gleiches produkt, nur halt Preisgünstiger !

  • ja ich denke das isn schwieriges thema :) ich war ja auch hin und hergerissen wegen den rüllis, ich wollte sie ja bei speedline bestellen aber hab mich nicht so getraut :D
    ich weiss nicht in wiefern sie anders sind, besitzen die im ausland überhaupt ne nsl funktion? bzw innen bremslicht?


    was die qualität betrifft, ich kenne auch viele leute die mit FK sachen zufrieden sind, und da du ja nen jahr gewährleistung hast sollte das dann auch kein problem sein! :)


    aber wär trotzdem nützlich wenn sich die jemand mal holen würde, FK bietet ja auch an die probezumontieren bei jedem der inner nähe wohnt =)


    ich würd mir die schwarzen da auch am liebsten holen :D


    aber ich will halt die so anschliessen wie die alten am kombi...also das ich 4 mal RL hab und 5 mal bremslicht inkl 2 mal nsl :) aber ka ob das geht mit denen

  • hab nun die leuchten bei FK bestellt...
    die haben immoment eine 30% aktion vom 5-8.11.
    es kommt effektiv auf 118.30€, ist somit über der 100 euro grenze
    und ist daher auch noch versondkostenfrei


    ich denke mal da kann man nicht viel falsch machen.
    vielleicht hat fk sogar gelernt ihre fehler zu erkennen und zu beheben, ich hoffe es :)

  • Falcon
    Jepp, so wie Du schon erwähnt hast. Bei den schwarzen sind die E Zeichen nur auf den äusseren Teilen. Ich hab die für 389 Euro??? :wall: Ich meine ich habe natürlich den Importpreis für knapp 160 Euro gezahlt ;)


    @Razor90
    118.30€ mit Versand ist ein akzeptabler Preis. Da kann man nicht meckern.



  • @DiAbLo2oo0: einfach mal lesen ;)

  • Zitat

    Original von RX-6
    2jahre gesetzliche gewährleistung.... wie kommt ihr auf ein jahr??


    Ist das bei Fahrzeugteilen nicht ein Jahr Garantie plus ein Jahr Gewährleistung, was dann Werbewirksam zu zwei Jahren GArantie zusammengefasst ist ?


    Na, da bin ich ja mal über die ersten Bilder gespannt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!