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Original von Spaceman01
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Das Getriebe ist 1a wie ich finde (lässt man mal die dämliche Bedienung des Rückwärtsganges bei 6-Gang Getrieben außen vor, da gibt es besser zu handhabende Lösungen (Opels Schaltknauf-Ring z.B.)Was ist blöd daran, den Schaltknauf nach unten zu drücken?
Ich finde das von Opel eher unpraktisch. Vorallem wenn man am Schaltknauf was ändern wil.... -
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Original von Krav Maga
maba666 + Ninja2010Vom 01.04.2009 bis heute : 19.526km
Auch ohne Probleme...
Sorgen machen mir in 2-3 Jahren nur die 3 Reifensätze wenn sie mit ca 5mm Restprofil in Rente gehen "müssen" wegen AltersschwächeGruß
Krav Magalass uns mal ein paar Wochen tauschen, dann kannst du sie früher wechseln :zwink:
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Ich hab auf empfehlung vom Mazda Werkstatt Meister, meinen 6er GH 2,2 Diesel 163 PS damals so .
Ersten 1000-1500 Km kein Vollgas, nicht über 2500 U/ min, Autobahn max. 130 Km/h. Danach langsam steigern.
Ab 3500 km hat man mir empfohlen alles rauszuholen was der Motor hergibt. Also warmfahren ist klar. Dann aber auf die Bahn und voll Stoff.
Motor läuft bis heute (16500 Km) super, hat eine gute Endgeschwindigkeit und Verbraucht kaum Öl, ca. 100-150 ml Öl auf 16500 Km.
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@mamba666
OFF TOPIC !!!
Nöööö. Noch nicht... Kannst dich ja nochmal in 2-3 Jahren bei mir melden, wenn das Gummi schöön hart ist auf den Winterrädern. Du hast es ja auch nicht weit von mir. :zwink: Ausserdem sind alle meine Reifen nur kurze Strecken gewöhnt.
Gruß
Krav Maga
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