• Hat schon einmal einer etwas von diesem chip gehört???


    CHIP


    die Wollen auch 1 jahr Garantie auf Motor Getriebe und Diff geben?


    Hat den einer Verbaut?? der Sieht ja auch ganz unscheinbar aus ;) damit ihn nicht jeder direkt sieht:)


    Gruß Thomas

  • oder lieber etwas mehr Geld ausgeben und den hier zulegen???


    KLICK MICH


    und was hat das jetzt genau mit dem Tüv Teilegutachten zu tun ??


    -ich muss zum Tüv
    -der überprüft ob alles richtig eingebaut wurde
    -der stellt ein Gutachten aus
    -das ich nicht eintragen lassen muss???


    Alles richtig???

  • Chippen ist genial, nur die Frage ist was der Chip macht. Am besten ist ein chip der nicht nur das mapping starr verändert sonder ca 10000 mal pro minute checkt ob das wirklich optimal ist was er tut. so ein chip muss nicht teuer sein. die preise liegen zwischen 130 und 800€. Leistung bringen alle. CA 25% mehrleistung sind üblich ;)
    Nur teure Chips sparen reel Kraftstoff und bringen eben nochmal ein paar prozent mehrleistung. Aber das kann auch nachteilig sein. Ich habe i Weihnachtsangebot meinen chip über mazda bezogen. 380€ und dank einem freund 120€ Einkaufspreis. 25% mehrleistung, ca0,4l weniger verbrauch und 80nm mehr drehmoment. (hab den 2,0 cd mit 136 PS)
    also nun ca 170ps. und die fühlen sich auch an wie 170 ps. ;)
    Und teuer gleich gut ist blödsinn. Wichtig ist das der Händler seriös wirkt. Und vor allem das er erklärt wie es funktioniert



    zu deinem ersten post: leider zu wenig erklärungen wie es funktioniert. Schau mal bei race chip.de die hat nen freund verbaut und ist super happy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!