Kaufberatung Mazda 6

  • Hallo
    bin am überlegen mir nen 2011er Mazda 6 zu kaufen.
    Welchen Kinderkrankheiten hat der Wagen?
    Möchte einen mit Automatikgetriebe, was könnt ihr zum Getriebe sagen? Ist das zu empfehlen?

  • beim Kombi eingerissene Abdeckungen an der Dachreling und bei kalten Temperaturen leicht öffnungsunwillige Heckklappendämpfer, beim Diesel Steuerkettenprobleme, ab und zu beschlagene Rückleuchten, schlechte Hohlraumkonservierung ...



    Michael

  • nochmal @polski,


    serienbereifung ist sch ...


    wir kritisieren hier auf insgesamt hohem niveau. der wagen ist gut. preis-leistung ist sehr gut. design außen in seiner klasse außergewöhnlich gut.


    wie gesagt, kritik auf hohem niveau sollte newbies nicht allzusehr abschrecken. wenn ich heute kaufen müßte, würde ich ihn wieder kaufen. sieht einfach zu gut aus.


    grüße

  • Hab meinem im Dezember 2011 gekauft und nur die Abdeckung der dachrelling war gerissen bis jetzt.Die reifen vorne sind nun nach 29000km fast abgefahren.
    Ansonsten keine Probleme ,weder Steuerkette,Scheinwerfer,Scheibenwaschanlage oder Rückfahrleuchten bei mir !!!
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!