Werkstatthandbuch Reparaturanleitung Schaltplan

  • Hallo,


    kann mir jemand einen Tipp geben wo ich ein Werkstatthandbuch bzw. eine Reparaturanleitung oder zumindest einen Schaltplan für meinen Mazda 6 GTA 2,5i bekomme?


    In der Bedienungsanleitung kann ich nicht einmal die Sicherung fürs Innenraumgebläse finden. Die zwei 30A Sicherungen mit der Bezeichnung FAN und AC FAN sinds anscheinend nicht.


    Vielen Dank und liebe Grüße!

  • Danke - die (Heater) ist es :)


    Kann mir wer mit dem Werkstättenhandbuch für Modelle ab 2008 weiterhelfen?


    Auch eine Einbauanleitung für eine Webasto Thermo Top C für mein Mazda-Modell würde ich brauchen.


    Danke - LG

  • Für das Werkstatthandbuch für Modelle ab 2008 sieht es schlecht aus. Ich habe bis jetzt nur für GG/GY was gefunden. Einen Teilekatalog habe ich gefunden. Ist aber mit einem Werkstatthandbuch nicht zu vergleichen.



    Michael

  • Das ist ja blöd – Kaufen kann man das Zeug auch nirgends? Den Schaltplan bräuchte ich wirklich dringend.
    LG

  • So schnell gebe ich nicht auf :)


    Sollte jemand Interesse haben, kann ich euch mittlerweile mitteilen (per E-Mail) woher man für den GH die nachstehende Dokumente bekommt.


    Webasto Standheizung Einbauanleitung
    Wiring Diagram
    Werkstatthandbuch Thermo Top E und Z_C


    Leider fehlt mir noch immer das Werkstättenhandbuch :(


    LG

  • Hallo;


    ich habe einen Schaltplan für den Mazda 6 gh in Englisch. Bei Bedarf, bitte Nachricht per PN.


    Gruß
    cz58

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!