HUP! Suche eine tiefklingende Hupe! Tipps?

  • Aus unerklärlichen Gründen verabschiedet sich derzeit meine Serienhupe!
    Da mit der Klang sowieso nicht wirklich gefällt, suche ich nun ein schöne SONOR (tief) klingende HUPE! Soll jetzt aber nicht irgendwie was "erschreckende" oder aufwendiges sein, sondern eher was kompaktes!


    Hat da jemand TIPPS?
    Wer hat da schon mal irgendwas der Art verbaut?
    LINKS?


    Freue mich über JEDE Hilfe!

  • Bei den ganzen Idioten die mir in den letzten Tagen alle fast rein wären oder mich von der Spur gedrängt hätten. Benötigte ich schon was mit Bums!


    Etwas das sich nach 30 oder 40 Tonner anhört. Erst dann ziehen die Idioten, die ohne Blinker einfach auf eine andere Spur wechseln......egal ob da sich jemand darauf befindet oder nicht.....der wird schon Bremsen. :evil:


    Aber wenn solch einer dann so was hört, schießt ihm in sein bisschen Hirn gleich der Gedanke......da muss ich zurück sonst bin ich Platt.


    Von daher kann es nicht laut genug sein.



    Hatte schon mal eine Mini Kompressor Hupe "Stepel Compact Truck Horn". War vom Klang her genau das was ich haben wollte. Nur leider hat sie nach dem ersten strengen Winter den Geist auf gegeben.


    Problem war gar nicht so sehr der Dreck, Salz oder Wasser (hab sie gut geschützt montiert). Es war eher die Kälte die der Hupe oder irgend einem Membran nicht bekommen ist.

  • MMh, die Wurde mir auch schon empfohlen, aber wohl in EU nicht mehr zu bekommen! Nur über USA oder Australien und dann bei 120€ plus Zoll /Steuern!!
    Mit der Membrane bei kälte ist ein bekanntes Problem bei der Stebel! In Kanada machen die da einfach ein Tüte drum, um die Mebrane zu schützen!


    Die Stebel Nautilus Compakt ist mir da wieder zu "quietschig"!



    Mir geht es gar nicht mal so um die Lautstärke, sondern es soll ein schöner dumpfer Klang sein!

  • Schau doch mal
    HIER
    rein.
    Dort kann man sich die Hupen anhören.

    CX 30 Skyactiv-X - Selection

    Magmarot - Automatik - Design-Paket - i-Activsense-Paket - 18" Aluräder

    Sommerräder = 7x18" Borbet-V mit Goodyear Eagle F1 A5 225/50R 18 95W
    Winterräder = 7x18" Mazda-Alu mit Bridgestone-Blizzak 215/55R18 99V

    Zubehör: Ablageschale in MittelArmlehne, Alu-Pedale, Türablagen, Schlossabdeckung, Fangbandabdeckung, ...


  • Zitat

    Original von m6 andy
    Schau doch mal
    HIER
    rein.
    Dort kann man sich die Hupen anhören.


    Die kommen aber alle nicht an die Luftdruckhorn Hupe meines LKWs drann :D


    Wobei das Bestimmt an nem 6er geil Aussehen würde wenn man die auf der Motorhaube Plazieren würde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!