Sportauspuff frage. Allgemein

  • Hast Du die ESD drunter? Bilder?


    Also, das mit dem Y-Rohr ist jetzt mal echt interessant, denn Remus, Sebring und diverse Anderen bieten das Y-Rohr IMMER für GG / GY außer 4WD und MPS an!


    Ähm, mit den Soundfile wollte ich eigentlich nur verdeutlichen, wie blödsinnig das eigentlich ist! Sowas muss man sich in real anhören, um sich wirklich einen Meinung zu bilden! Denn z.B. bei meinem Lappi NICHTS mit schöner Klang oder dumpfer Sound oder so! :D


  • servus


    ist ned ein und die selbe firma


    sie gehören zur gleichen "holding" - die gleichen gesellschafter sind beteiligt, und die gleichen personen haben sie gegründet. aber fertigungstechnisch und finanztechnisch sind es zwei getrennte eigenständige firmen.


    beide firmren konkurieren und sind spinne feind ssfg



    lg
    fritz

  • völlig egal.. was wer sagt.. auf dem bild sind KOMBI ESDs eindeutig! sie sind VIIIIEL länger als die der LImo/fließheck



    der halter ist an der selben stelle wie auch bei dem der esd´s für limo/fließheck.
    somit steht das endrohr, welches schätzungsweiße 5cm länger ist komplett über die fahrzeugkante hinaus
    siehste dann wenn es drunter ist.. wird richtig schrottig aussehen


    edit: für den kombi gibt es KEIN geändertes y-rohr.

  • also ist das genau umgekehrt.???


    nicht Limo sonder Kombi[???]: (Die habe ich jetzt dran. Passen aber SUPER)
    4100-78-481 Links
    4100-78-482 Rechts

    nicht Kombi sondern Limo[???]:
    4100-78-483 links
    4100-78-484 rechts


    ????
    Aber ich finde es bei mir OK also so wie es ist.


    Ihr verwirrt mich...!?!?!?!?
    Wie auch immer....

  • [Blockierte Grafik: http://www.maratze.de/puff.jpg]und wenn ich jetzt noch die Sportstoßstange montieren würde sind die 3cm aber wieder weg. Weil meine ja nach hinten gerundet weg(nach innen) geht und die Sport Stoßi da fast komplett senkrecht nach unten geht. Weil da steht auch drin das es für die Sportstoßstange ist. Darum musste ich meine auch mit nem Dremel ca 4,5cm ausschneiden.Also diese Rundung vom Endrohr der Stoßstange anpassen. Das war eine Arbeit. Aber ist sehr sehr ordentlich geworden. Sieht aus wie, muss so sein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!