Rückleuchten schwarz getönt

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne an meinem Mazda 6 GG neue Rückleuchten haben.
    Folgende habe ich gefunden, aber mein Mazda Händler kommt da nicht mehr dran. Weiß einer von euch wo ich diese evtl. herbekommen könnte?!?!


    Anbei der link, dort unter Mazda 6 ab 2002, dann Außenaustattung und Rückleuchten.


    http://www.autohaus-wagner.org/go.to/modix/now/zubehoer.html


    Gruss Arni

  • Hallo,


    der Link führt leider nur zur allg. Zubehör-Seite.

    Meine Fahrzeuge:
    - Mazda 6 MPS, Bj. 2006 [seit 2011]
    - Mazda 6 GG 2,3i GT, Bj. 2002 [2007-2011]
    - Mazda Xedos 6 2,0i V6, Bj. 1998 [seit 2016]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Blau, Bj. 1998 [2014-2018]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Grün, Bj. 2000 [seit 2019]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 FL, Bj. 2002 [seit 2017]
    - Mazda 626 GE 4WD, Bj. 1994 [seit 2019]
    - Mazda 929 HC 3,0 V6, Bj. 1989 [seit 2021]
    - Mazda RX-7 SA, Bj. 1981 [seit 1981]
    - Lexus LS 430, Bj. 2005 [seit 2019]

  • Die Dinger wurden nur vergleichsweise kurz angeboten. Warum, wissen nur die Herren bei Mazda selbst. Ich würds in diversen Internet-Auktionshäusern probieren. Du kannst natürlich auch mal probieren an Rückleuchten aus Japan oder den USA zu kommen, die sind u.a. entweder rot oder richtig schwarz gefärbt. Zwar müsste man dann wegen der Nebelschlussleuchten ein bisschen basteln, aber dafür sehen sie, wie ich finde, schicker aus.

  • Ich würde einfach mal die Mazda Autohäuser auf eBay anschreiben, Prange, Beckmann etc. aber wenn dein Händler die schon über Mazda nicht mehr bekommt wird es schwierig. Die haben die GG/GY Teile in letzter Zeit zu ziemlich günstigen Preis raus gehauen, ich mein nen Satz RÜLi´s für 130€ ist ja nichts (find ich jedenfalls)


    Mein Händler benutz das Teilesystem H.O.T.A.S, da sind viele Händler angeschlossen, vielleicht fragst du deinen Händler mal ob er darüber auch mal suchen kann, weil die Teile die irgendwo in D bei nem Händler auf Lager liegen, bekommst du nochmal deutlich unter der UVP von Mazda, sofern dein Händler das dann an dich weiter geben würde, also meier macht das so ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!