Navifach + iPhone

  • Hallo !


    Ich hab nur das Navifach aber kein Navi. Bis jetzt hatte ich iPhone 3 und 4, welche beide mit einem Bumper perfekt zwischen das offene Navifachdeckel und dem unteren Rand passen. Jetzt hab ich ein iPhone 5 und das Navifach müsste 8mm weiter aufgehen.
    Hat das schon mal jemand zerlegt und weiss, wie der Anschlag aussieht, der ja irgendwo untenhinten drunter sitzt? Weil wenn ich da wo 3mm wegbekomm, sollte es dann vorne genug Platz haben.
    (war das verständlich ?)


    Bernd

  • Der Anschlag ist aus Kunststoff, da kann man locker ein paar mm wegfeilen.


    Allerdings muss man das Fach dafür ausbauen!


    Dafür muss allerdings zuerst das Radio raus, da gibt's genug Anleitungen...
    Dann sinds nur mehr 2 Kreuzschrauben ;)

  • Das Radiodisplay ist am Fach eingeclipst und geht mit raus. Das ist mit einem Stecker angeschlossen, denn muss man vorher abstecken.


    Das Radio musst du übrigens nicht komplett ausbauen, es reicht es rauszuziehen, dann kommt man schon gut an die beiden Schrauben für das Fach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!