Einhängung der Laderaumabdeckung defekt

  • Hallo zusammen. Über die suche habe ich leider nichts gefunden und hoffe ich bin hier richtig.


    Seit ein paar tagen bin ich jetzt stolzer Besitzer eines mazda 6 gh bj. 2009 sport kombi.


    Leider ist auf der linken Seite an der heckklappe die Einhängung abgebrochen in der die laderaumabdeckung eingehängt wird. Ich finde nirgends im Netz jemand der so etwas anbietet. Da es ziemlich nervig ist wenn jedes mal beim Kofferraum schließen das Rolle raus spring würde ich das gerne reparieren.


    Weiß jemand wo ich so ein teil her bekomme?


    Danke.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Hallo,
    war bei mir auch schon gebrochen.
    Der Satz (2 Stk.) kostete bei meinem Mazda-Händler 4,76 € inkl. Märchensteuer :) . Artikel-Nr. GS2A-69-8C4C (nochmal beim Händler abgleichen !)
    Einbau ist einfach. Die kaputte Halterung raushebeln (geht dabei ganz kaputt :) ), neue einclipsen, fertig.


    Gruß
    mazdatom

  • Super vielen dank. Dann finde ich es mit der Nummer jetzt bestimmt auch im Netz.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Also wenn ich das suche bringt er mir als ergebnis dass es für den cx-5 ist. Meinst du es passt am 2009er kombi? Vielleicht frag ich doch lieber mal beim Händler


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Also wenn ich das suche bringt er mir als ergebnis dass es für den cx-5 ist. Meinst du es passt am 2009er kombi? Vielleicht frag ich doch lieber mal beim Händler


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk


    Sind dir 5 € zuviel dass du trotzdem im Netz suchen willst ?!?
    Geh zum Händler bestelles, bezahls und feddich :S

  • Nein natürlich nicht. Wäre nur einfacher gewesen es irgendwo zu bestellen. Trotzdem nochmal vielen Dank für den Tipp.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Ich habe das Problem, das die zwar nichts gebrochen ist, jedoch nach 3-5 mal auf und zu machen des kofferraumes,
    Die "hutablage" Links und rechts aus den Halterungen geht, also diese 2 kunststoffpine, die hoch und runterfahren. So bleibt die "hutablage immer unten auch bei geöffneter klappe. Das nervt. Kennt jemand das problem?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!