Komplett Ausfall der Lautsprecher auf der Linken seite

  • Hallo ihr alle


    Heute als ich von der Arbeit Nach Hause Gefahren bin, ist es passiert.
    Ich bin wie immer normal Gefahren und habe cd gehört, relativ laut so auf 23
    Als plötzlich alle Lautsprecher auf der linken Seite ausgefallen sind inklusive dem subwoofer(Bose System).
    Sehr nervig während der Fahrt kann ich euch sagen. Es ging auch nicht mehr weg. Komischerweise ging als ich nach einer zeit woanders hin Gefahren bin wieder alles, allerdings nur ca. 10 Minuten. Danach hätte ich wieder das gleiche Problem.


    Hatte schonmal jemand dieses Problem? Oder zumindest eine Ahnung was das sein könnt?


    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Liebe Grüße Alex

  • Bei was für nem Auto?


    OK, seh grad nen Vorstellungsthread von Dir, MAZDA6 GJ also.


    Hm, bis jetzt hab ich zumindest keine Probleme mit den Boxen.
    Ich würde ja verstehen wenns so bleibt aber das es mal geht und dann wieder nicht ist merkwürdig.

  • alex113


    Das hatte vor 4 Jahren mein Bekannter auch bei seinem 6'er GY mit BOSE. Allerdings war es dort die rechte Seite die ab und wann mal "Stumm" war.
    Bei ihm war ein "Wackelkontakt" schuld. Ich meine mich daran zu erinnern das dieser am Aschlußstecker am BOSE-Verstärker war.


    Gruß
    Krav Maga

  • Bei meinem alten PreFL GG ging nur eine Box nicht mehr. Da war leider der BOSE Verstärker auf einem Kanal kaputt.
    Wenns bei dir nur zeitweise ist, kann es durchaus ein Wackelkontakt sein.

    Meine Fahrzeuge:
    - Mazda 6 MPS, Bj. 2006 [seit 2011]
    - Mazda 6 GG 2,3i GT, Bj. 2002 [2007-2011]
    - Mazda Xedos 6 2,0i V6, Bj. 1998 [seit 2016]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Blau, Bj. 1998 [2014-2018]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Grün, Bj. 2000 [seit 2019]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 FL, Bj. 2002 [seit 2017]
    - Mazda 626 GE 4WD, Bj. 1994 [seit 2019]
    - Mazda 929 HC 3,0 V6, Bj. 1989 [seit 2021]
    - Mazda RX-7 SA, Bj. 1981 [seit 1981]
    - Lexus LS 430, Bj. 2005 [seit 2019]

  • Danke für eure Hilfe schonmal


    wo genau sitzt der Verstärker denn?


    kann es sein das der im Kofferraum Links unter der Verkleidung sitzt?


    Dann Prüfe ich einfach mal alle Anschlüsse und dann melde ich mich mal wieder :)


    Aber schonmal Danke

  • Also als Ergänzung das ganze tritt nur beim cd hören auf.
    Mittlerer Weile kann ich ab und zu auch keine CDs abspielen dann ist es als würde das Radio nicht wissen das es CDs abspielen kann.
    Ich habe die Befürchtung das der Wechsler irgendwie kaputt ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!