Einstiegsleisten/ Trittleisten

  • ich brauche die Leisten wenn man ins Auto einsteigt und die Füße drüber heben muss.


    Es sind nicht die Einstiegsleisten, die so oft verkauft werden:


    zB diese


    Wie heißt diese denn ? Einstiegsleiste ( so wird eher die weiter unten genannt)


    bräuchte sie vor allem für die hinteren Einstiege.


    Was wird denn sowas kosten?


    Habe einen GH Bj 2008 Fließ

  • Welche Leisten meinst du?
    Die abgebildete ist eine Einstiegsleiste, darunter (seitlich betrachtet) befindet sich bei meinem 6er nur der Seitenschweller, einteilig zwischen den Achsen.


    Meinst du die Kunststoff-Verkleidung auf der Innenseite des Türrahmens?


    Ich würde es mal bei den großen Verwertern versuchen. Da steht bestimmt schon der eine oder andere Unfall-GH auf´m Hof.
    Alternativ kannst du auch mal den Freundlichen fragen: Dann hast du die richtige Bezeichnung und einen Richtwert.

  • ne klar, die Einstiegsleite die ich als BIld abgebildet habe miene ich ja nicht
    sondern wenn man mehr nach innen geht dann diese Verkleidung, über die man am Ende die Füsse heben muss , und manche es eben nicht schaffen, und dann sieht es nach einiger Zeit etwas abgenutzt aus.


    Werde dann mal beim Freundlichen nachfragen,wenn ich bei dem wieder bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!