Werkstatthandbuch

  • Hallo,


    ich hoffe das mir einer von Euch weiterhelfen kann. Ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für einen 6er GH Diesel.
    Bis dato habe ich nur Bücher für den Vorgänger gefunden nur hilft mir das ja nicht all zu viel weiter.
    Ich danke Euch schon mal für die Unterstützung.


    Grüße Barny

  • Da wirst Du im deutschsprachigen Raum lange suchen müssen. Ich hatte mal irgendwo einen Link angeklickt und hatte da Teile der Elektrik vom GH in russischer Sprache.
    Eventuell gibt es bei den Amis was. Ich kenne sowas von Subaru mit deren Teilenummern.



    Michael

  • Ein komplettes Werkstatthandbuch als PDF in der Form, in der man es vom GG kennt gibt es für den GH nicht mehr. Ich hab teilweise vereinzelt auf US-Seiten ein paar Infos gefunden, allerdings nicht zum Diesel.


    Viele Grüße


    Andreas

  • Das ist ja nicht gerade sehr aufbauend. Hat jemand von Euch schon mal das Getriebe demontiert ? Gibt es da irgendwelche Stolperfallen, bzw. hat das schon mal jenad von Euch gemacht und hat vielleicht hilfreiche Tipps .
    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!