Nebelscheinwerfer + Birnen

  • Nabend,


    ich habe Nebelscheinwerfer im Hauptscheinwerfer drinne, würde aber gerne die Birnen wechseln lassen. Hab jetzt nicht so die Ahnung von dem ganzen, Google spuckt auch nix brauchbares aus, ebenso das Handbuch. Was kann man da für Birnen reinmachen ? Ebay hat ne Menge Dinge..Osram, Philips, Led, Smd..H1,H3,..


    Könnt ihr was empfehlen ? Was kommt dort rein ? H1 ? H3 ?


    Zusätzlich würd ich gerne noch einmal Nebler in meine Schürze einbauen. Hab da die hier gefunden. Reichen die oder muss man tiefer in die Tasche greifen ?
    http://fuerst-autoteile.de/neb…=cpc&utm_campaign=default

  • Verbaut werden bei den Neblern im Scheinwerfer H3 Birnchen, ich habe bis jetzt immer Produkte von Philips benutzt und war stets Zufrieden damit.


    Ist natürlich auch ne Preisfrage, gute H3 von Philips wären due Diamond Vision Ultimate White.



    Unten kannst du die Nebler selbstverständlich installieren, allerdings mußt du dann die oberen im Scheinwerfer deaktiveren, laut Stvo so nicht erlaubt!

  • Die NSW im Hauptscheinwerfer leuchten die Straße besser aus!

    Meine Fahrzeuge:
    - Mazda 6 MPS, Bj. 2006 [seit 2011]
    - Mazda 6 GG 2,3i GT, Bj. 2002 [2007-2011]
    - Mazda Xedos 6 2,0i V6, Bj. 1998 [seit 2016]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Blau, Bj. 1998 [2014-2018]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Grün, Bj. 2000 [seit 2019]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 FL, Bj. 2002 [seit 2017]
    - Mazda 626 GE 4WD, Bj. 1994 [seit 2019]
    - Mazda 929 HC 3,0 V6, Bj. 1989 [seit 2021]
    - Mazda RX-7 SA, Bj. 1981 [seit 1981]
    - Lexus LS 430, Bj. 2005 [seit 2019]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!