Reifendrucksensoren aus dem Zubehör

  • Hallo Leute,


    hat von euch schonmal jemand Reifendrucksensoren aus dem Zubehör verbaut ? Es geht z.B. um diese hier.
    Es geht mir darum zu wissen ob ich die Dinger bei Mazda anlernen lassen muß wenn das überhaupt geht.
    Ich bin auf der Suche nach einer besseren Lösung als diese geschaubten Ventile da ich nach jedem Winter mindestens 1 Sensor wechseln lassen muß und das nervt gewaltig.


    Gruß
    Storm2006

  • Die Programmieren dir das auf dein Fahrzeug, da sollte keine weitere Anpassung durch den fMh nötig sein, es kann allerdings sein, dass auf den Sensoren eine Codierung steht, die eingetragen werden muss, aber das wird dein freundlicher schon hinbekommen.


    Ich hab selber mal Probleme mit sowas gehabt, bei einem 3er BL hab ich Reifendrucksensoren verbaut, die vom selben Hersteller waren, aber eine andere Codierung hatten, auch das Eintragen der neuen COdierung hatte keinen Änderungs- und Funktionserfolg gebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!