Lieferzeiten ???

  • Hallo zusammen,

    mich würde interessieren wie lange ihr auf eueren M6 gewartet habt. Bleibt es wirklich
    bei 5 Monaten oder kann man eher damit rechnen?

    Ich danke euch für eure Antworten...

    MfG Tino

  • Hi,

    bei mir hat es knapp drei Wochen gedauert (6er Kombi, Titangraumetallic, EZ 03/2005).

    Bye
    Don

  • Hallo
    Ich habe genau 6 Monate nach Bestellbestätigung gewartet .3 Wochen hatte es gedauert bis ich die Bestätigung hatte.
    Mir war es zu laaaaaaaange.

    mfg

    Carbon

  • habe die Auftragsbestätigung nach 3Tagen bekommen,unser 6er war dann nach ziemlich genau 8 Wochen abholbereit-Händler war Juetten und Koolen

  • Habe meinen am 11. November bestellt, seit April steht der Wagen nun beim Händler. Seitdem warte ich auf meinen Brief und nach dem letzten Telefonat muß ich wohl auch noch weitere 2 Wochen warten, alles in allem also 6,5 Monate!!!!!
    Habe das Auto noch gar nicht und ärgere mich schon ein wenig, da nun das Facelift kommt, weil ich mit Automatik bestellt habe, die ja bei mir 4 Gänge hat und bei dem Facelift 5 haben soll.

  • hi,

    ich kann mich "Agent" nur anschließen. Ich konnte meinen Mazda6 (so wie ich ihn haben wollte) 2 Wochen nach Unterschrift abholen .. ich glaub länger hätte ich's auch nicht ausgehalten *g*

    schönen Gruß, Marc (pj)

  • Bei mir hats 3 Wochen gedauert, war sofort lieferbar, aber während der Urlaubszeit, heißt sofort halt auch mal 3 Wochen :)

    Haben meinen bei Rahmen-Automobile gekauft, da ist der, den ich habe momentan auch sofort lieferbar.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!